Was wollt ihr lesen?

Hey ihr Süßen!

Ich mache mir gerade Gedanken darüber, was ihr wohl am liebsten lesen möchtet. Denn schließlich ist der Blog ja nicht nur für mich, sondern soll euch ja auch Spaß machen!

Gefällt euch meine Themenmischung bisher? Fehlt euch etwas? Wovon möchtet ihr gerne mehr lesen?

Ich habe dazu auf der rechten Seite eine Abstimmung gestartet. Hier könnt ihr ein oder mehrere Themen auswählen. Wenn ihr "Sonstiges" auswählt, wäre es nett, wenn ihr das in den Kommentaren noch näher erläutern würdet ;)

Außerdem freue ich mich über Feedback! Was gefällt euch gut? Was gefällt euch gar nicht? Ist euch der Blog übersichtlich genug? Bekommt ihr von den Farben Augenkrebs?

Ich möchte alles hören, sowohl positiv als auch negativ ;)

Lieben Gruß
eure Marisol

4 Kommentare:

  1. Ich finde es schön, dass du dir solche Gedanken machst. Aber mach dir nicht zu viel Sorge um deine Leser. Mach einfach das, was dir passt. Also, das meine ich jetzt nicht böse - nicht falsch verstehen :D

    Aber ansonsten schreie ich gerne, auch wenn es das oft bei dir gibt, nach AMu :D Inspirationen kann man nie genug haben! :)

    Ansonsten finde ich DIY Posts immer interessant oder Tipp-Posts. Zum Beispiel wollte ich (wenn das klappt), aus vorangegangenen PinkBoxen eine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit basteln und darüber etwas schreiben. (Sofern ich genug Boxen und Muße habe :D).

    Mich interessieren auch immer die guten alten Routine-Posts. Pinselreinigungs-Routine, Schminkroutine (bsp. auch ein Tutorial) und und und.

    Wieso spam ich bei dir eigentlich immer so viel? Wenn ich bei dir kommentiere fliegen meine Finger so über die Tastatur >.<

    Nee nee... :D So... Ahja, ich hab gute Laune und meine 5 Minuten - nicht ernst nehmen! :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich mach auch schon mein Ding, aber es interessiert einen natürlich schon, was dem Leser gefällt!
      DIY und Routine, das hatte ich bisher noch gar nicht auf der Uhr! Da mache ich mir mal Gedanken zu ;)
      Wenn das bei dir Spammen ist, dann darfst du das gerne weiter machen, ich freue mich immer riesig über deine Kommentare, die über 3 Wörter hinausgehen :P
      Meine fünf Minuten habe ich frühestens, wenn ich Feierabend habe und meine Wohnung wieder betrete!

      Löschen
  2. Habe mal abgestimmt.
    Mir gefallen am meisten: AMUs, Outfit und Nails.

    Hole mir da immer Ideen und andere Blogger sind meist sehr kreativ im Gegensatz zu mir.
    Finde es interessant, wenn man Erfahrungen dazu austauscht.

    Bei AMUs mag ich Tutorials.. da ich das selber nicht so drauf habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Abstimmen ;)
      An Tutorials hatte ich auch schon mal gedacht, aber meistens schminke ich mich am Wochenende in Eile, bevor es irgendwo hingeht und dann muss auch noch eben das Foto gemacht werden... Aber ich setze es mir auf die To-Do-Liste ;)

      Löschen