[TAG] Top Five Posts 2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen TAG bei devilly gefunden und als altbekannter Statistik-Nerd fühle ich mich hiermit getagged ;)

Insgesamt komme ich 2012 ab März auf 174 Posts. Schon ganz ordentlich, oder? Aber kommen wir nun den zu den Top Five eurer geklickten Posts:





Das dieser Post auf Platz 5 landen würde, hätte ich nicht gedacht! Und zwar ist hier mein Post "Ich war bei Dick Brave" aus März 2012 gelandet!







Platz 4 zeugt davon, dass alle Frauen heiß auf Brautkleider gucken sind, denn hier ist mein Post "10 Jahre... wie die Zeit vergeht" aus September 2012 gelandet ;)







Über Platz 3 freue ich mich doch wirklich sehr! Damit hätte ich nicht gerechnet, denn es ist mein allererster Post (den Vorstellpost mal ausgeklammert)! Es war mein Beitrag für Ina's Pinkbox "Ich finde, das ist spitze" aus März 2012.





Platz 2 hat nur zwei Stimmen weniger als der Sieger und es ist mein Gewinnspiel "Die Braut, die sich traut" aus September 2012 geworden. Ich finde es schade, das bei 97 gezählten Klicks nur so wenig mitgemacht haben... Um so mehr gönne ich den Hauptpreis meiner treuesten Leserin devilly ;)







Platz 1 *tatataaa* ist mein Beitrag zu Ina's Beautystaffellauf "Mermaid" im Juli 2012 geworden! Wenn ich mir das im Nachhinein angucke, finde ich das AMU ganz ganz ganz ganz schrecklich... Nur meine dicke Meerjungfrau auf den Nägeln find ich immer noch lustig ;)






Schon interessant, was ihr am meisten klickt ;) Ganz oft geklickt wurden auch die diversen Fotoshootings, aber es hat leider nicht für die Top Five gereicht.

Es kann sich jeder getagged fühlen. Sagt mir nur Bescheid, denn ich bin doch ein kleiner Statistikfreak und so neugierig und möchte nicht verpassen, welches eure Top 5 sind ;)

Lieben Gruß


4 Kommentare:

  1. Hihi, toll. Durch das erste Staffellauf Make up bin ich erst auf dich aufmerksam geworden, fand und finde es einfach unglaublich toll. Und über den Gewinn freu ich mich immer noch. Die Catrice Palette ist seitdem mein treuer Begleiter :D Uuuuuund wer hat hat dir das wundervolle Thema für das Meerjungfrauen Make up gegebe? Genauuu, ich :D Somit verbinde ich mit 3 deiner Top 5 Posts ne ganze Menge Erinnerungen.

    Ich freu mich, dass ich deinen Blog und dich gefunden habe und bleibe natürlich auch weiterhin eine treue Leserin.

    Knutsch devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir gar nicht so bewusst, ist ja lustig ;) Ich freu mich tierisch, dass wir uns "kennengelernt" haben!!!

      Löschen
  2. hm ich seh nur sternchen auf den nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am rechten Augen ist auch noch ein Sternchen und ein bisschen Farbe ;) Siehste, ich sag doch es ist schlimm :D

      Löschen