Hallo ihr Lieben,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, macht mir das Nähen zurzeit echt tierischen Spaß! Ich habe mir deshalb etwas für meine treuesten Leser und Kommentatoren überlegt!
Diese Pinselrolle hab ich frei Schnauze genäht :) Meine erste Pinselrolle war nicht perfekt, die zweite ist es auch noch nicht (Foto), obwohl sie schon tausendmal besser aussieht als die erste, aber ich hab sie sehr gerne und schließlich ist es ja Handarbeit, nich! Eine meiner 10 Top-Kommentatorinnen hat jetzt die Gelegenheit, dass ich eine für sie nähe! Bedenkt bitte, ich hab das nicht gelernt, bin noch ganz am Anfang, aber ich geb mir Mühe!
Das einzige, was ihr nun tun müsst, ist mir eure Lieblingsfarben und -muster (z.B. Eule) bis zum 08.11.2013 23:59 Uhr unter diesen Beitrag zu posten. Danach lose ich aus. Ich verrate euch aber dann noch nicht, wer gewonnen hat :) Erst besorge ich die Stoffe, nähe die Rolle fertig und dann sage ich euch, wer gewonnen hat! Also gebt mir ein bisschen Zeit, denn ich muss ja auch erst die passenden Stoffe finden und kaufen.
Dieses Täschchen "Susie" habe ich letztens nach einem Tutorial von Pattydoo für mich genäht und schleppe sie seither immer mit mir herum. Das hübscheste an ihr sind die Kellerfalten.
Die Bedingungen für die "Susie" sind, dass ihr bereits einen Kommentar zwischen dem 01.08.2013 und dem 15.10.2013 bei mir hinterlassen habt. Da ich es eh hinterher kontrollieren muss, hab ich die Mädels, die sich "qualifiziert" haben, schon einmal aufgeführt! Schreibt mir unter diesen Beitrag auch eure Lieblingsfarbe und -muster bis zum 08.11.2013 23:59 Uhr. Alle Top-Kommentatoren, die nicht die Pinselrolle gewonnen haben, fließen in diese Verlosung auch noch einmal automatisch ein! Hier gilt das gleiche: Sobald das Täschchen fertig ist, werde ich den Gewinner mitteilen!
Als kleinen Trostpreis würde ich für ein weiteres Mädel ein kleineres Täschchen nähen. Hierzu musst du einfach nur ein Leser sein, egal ob über GFC, Bloglovin oder BlogConnect. Sag mir einfach wie du mir folgst und deine Lieblingsfarbe und -muster bis zum 08.11.2013 23:59 Uhr.
Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht, dass hierbei nur ausgewählte Mädels die "dicken Preise" gewinnen können. Aber ich möchte gerne meinen treuesten Lesern etwas zurückgeben und es wird in nächster Zeit bestimmt auch wieder ein offenes Gewinnspiel geben! Bestimmt gibt es auch treue Leser, die nicht so viel zu sagen haben, aber ich kann ja nur an den Kommentaren erkennen, wer regelmäßig da ist!
Und hier noch mal zur besseren Übersicht die Bedingungen:
1. Preis Pinselrolle
- Du bist einer der 10 Top-Kommentatorinnen.
- Du schreibst mir deine Lieblingsfarbe und -muster bis zum 08.11.2013 23:59 Uhr unter diesen Beitrag.
2. Preis Tasche "Susie"
- Du hast zwischen dem 01.08.2013 und dem 15.10.2013 einen Kommentar auf meinem Blog verfasst.
- Du schreibst mir unter diesen Beitrag bis zum 08.11.2013 23:59 Uhr deine Lieblingsfarbe und -muster dazu.
- Du bist nicht zwingend ein Leser über GFC etc., sondern es geht hier nur um deinen Kommentar im o.g. Zeitraum!
Trostpreis kleines Täschchen
- Du bist Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blogconnect.
- Du schreibst mir unter diesen Beitrag, wie du mir folgst und schreibst deine Lieblingsfarbe und -muster bis zum 08.11.2013 23:59 Uhr dazu.
Noch eine kleine Anmerkung: Die Produkte in den Täschchen oder in der Rolle sind nur Größenbeispiele! Ich verlose hier nur die genähten Dinge, kein Make Up oder Pinsel!
Lieben Gruß




Tolle Idee :D Ich hätte gerne vom Muster und der Farbe her etwas, dass zu dem Täschchen passt, welches du mir bereits geschenkt hast. So ne passende Pinselrolle wäre einfach richtig toll. Aber auch über ein zweites Make up Täschchen würde ich mich freuen. Bei meinen Bergen an Kosmetik kann man davon nie zu viele haben :D
AntwortenLöschenlg devilly
Ich wollte ja gerne das mit den Schmetterlingen... :-) vielleicht habe ich ja Glück?! Ich finde die Sachen toll und wünschte ich könnte auch nähen! Also Drücke ich uns allen mal die Däumchen
AntwortenLöschenMaya
Tolle Idee :)
AntwortenLöschenMeine Lieblingsfarbe ist rot und Muster Eulen :D Deswegen gefallen mir die Abbildungen auch sehr gut :) Vielleicht habe ich ja Glück, wäre toll :)
Liebe Grüße
Steffi
Was für eine süße Idee!!! Ich falle unter die Kommentarschreiber.. Ich finde das Eulenmotiv total süß und fände Grüntöne toll.
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Carmen
Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und echt schön, dass da auch an die alten Hasen gedacht wird! :-D Ich hab damals ein Gewinnspiel auch so veranstaltet. :-D Super ist es natürlich, dass mein Name da auch mit drin steht. :D Meine Lieblingsfarbe ist grün und die Eule ist schon toll als Muster. :-D Ich folge dir natürlich bereits auf GFC & Bloglovin, obwohl das ja keine Bedingung ist, aber ich folge dir sehr gern auch weiterhin :-D
AntwortenLöschenSehr eulenlastig hier :)
AntwortenLöschenui wie süß^^ ich hätte für alle drei Varianten sofort eine Einsatzmöglichkeit^^ beim tanzen braucht man einfach zu viel kleinkram...
AntwortenLöschenAlso ich finde alle drei so wie sie sind am aller besten und würde mich daher auch für eulen entscheiden :) Ich denke bei den großen süßen kulleraugen kann man fast nichts falsch machen. oh ich hoffe dass eine von den Süßen Eulen bei mir einziehen darf ;)
LIebe Grüße,
Fio
P.S. ist mein Brief schon angekommen?
hallo hallo, tolles gewinnspiel!
AntwortenLöschenmeine lieblingsfarbe ist blau und ich liebe katzen.. vl. gibts da ja was ;)
liebe grüße
bettina
ps. folge per bloglovin (wonderbobo)
Ich finde das ja immer so toll, was ihr Nähbegeisterten so Hübsches zusammenschneidert - das würde ich nie hinkriegen (und, ich oute mich: ich interessiere mich da so gar nicht für ^^)!
AntwortenLöschenIch möchte mich mal selbst für die Pinselrolle ausschließen - ich finde sie superschön und würde sie total gerne nehmen, aber ich glaube, dass andere Mädels sie deutlich sinnvoller nutzen können. Ich nehme auf Reisen meistens nur eine Handvoll Pinsel mit und die brauchen keine so tolle Rolle :x
Aber Susie finde ich klasse und würde deswegen gerne für Preis 2 ins Töpfchen :) Als Farbe bin ich ja ein großer Fan von Türkis und ich finde die Eulen, die du da gezeigt hast, total knuffig :x
Ansonsten: Mach einfach weiter so mit deinem Blog, ich schaue hier immer super gerne rein - sei es, weil es Catcontent gibt, Make-Ups oder auch deine Fotoshootings und Rezepte finde ich super! Viele Däumchen hoch, und viel Glück allen beim Gewinnspiel!
AAAAAAAAAAAAAAAAAW! ;D Ein sehr, sehr tolles Giveaway! Ich hab bereits bei Insta verfolgt, wie toll deine genähten Sachen aussehen. Hab davor großen Respekt. Ich hab zwar auch Ruhe, um Schmuck zu basteln und kleinst Teilchen dranzuhängen, aber nähen ist nicht meins ;D Und du zauberst so zuckersüße Sachen ♥
AntwortenLöschenJedenfalls versuche ich auch mal mein Glück ;D
Ich mag die Farbe petrol total gerne und wie viele andere hier, Eulen! :) Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Blumen. So herrliche Vintage-Musterungen, wie man beispielsweise in meinem Blog-Header erkennen kann.
Das also dazu :)
Achso und was ich noch sagen wollte: Ich habe dich nicht vergessen, wegen dem Ausmisten, nech! Ich hatte dich ja vor einer Weile gefragt, ob du das haben wollen würdest. Ich kam einfach nur bisher nicht zum Aussortieren.
Liebe Grüße und knuddel deine Fellherzchen! ♥
Saskia
Huhu,
AntwortenLöschenwow ich bin unter den Top 10, und das obwohl ich mehr auf Instagram aktiv bin... :-)
Also ich bin mal für etwas schlichtes: ich mag rosa Punkte oder rosa Stoff mit weißen Punkten. Oder schwarzer Stoff mit pinken Punkten :D
Irgendwas gepunktetes.
Finde alles gut was punkte hat also ist es egal ;-)
Liebe Grüße
Petra <3
Eine wirklich wundervolle Idee. Deine Arbeiten werden von Stück zu Stück immer besser! Ich mag besonders gern Grün und liebe Pünktchen und gestreifte Muster! Aber auch ein Fuchs würde mir sehr gefallen! Liebe Grüße Lejamatt
AntwortenLöschenEndlich mal Abwechslung in den Wünschen :) Fuchs find ich klasse :)
AntwortenLöschenich lese dich über bloglovin als Sunny.
AntwortenLöschenich mag Eulen sehr gerne ♥