Hallo ihr Lieben,
ich wollte, für mich und natürlich auch für euch, gerne eine Übersicht meiner AMUs aus 2012 machen. Ich bin auf viele nicht besonders stolz, aber sie sind ja eh schon online, also werden sie auch hier nicht unterschlagen ;)
Im März habe ich angefangen zu bloggen. Eigentlich habe ich nur angefangen, weil ich bei Ina's Pinkbox mitmachen wollte und dafür einen Blog brauchte ;) In diesem Monat gefällt mir nachträglich der Charleston Look (rechts) am besten.
Im April war ich nicht sehr experimentierfreudig, hier ist mein Favorit jedoch ganz eindeutig das Pin Up AMU. Ganz schrecklich finde ich nun mein Dirndl AMU (zweite von rechts) ;)
Im Mai war es ganz schön warm und deshalb habe ich mich nicht oft geschminkt (im Juni gar nicht, zumindest für den Blog). Die blauen Smokey Eyes gefallen mir noch, beim Red Friday kam es ja mehr auf die Lippen an, da hab ich etwas ganz dezentes auf den Augen gehabt.
Die AMUs aus Juli finde ich beide ganz schrecklich ;)
Im August habe ich bei Sarah's AMU Challenge mitgemacht, deshalb gab es ein paar mehr. Wirklich gefallen tun sie mir jetzt aber nicht mehr. Die lila Smokey Eyes sind in Ordnung und auch das Sommermakeup (unten links), der Rest ist zum Wegrennen ;)
September, es geht aufwärts ;) Hier gefallen mir beide AMUs noch! Das linke war mein Finalbeitrag für die AMU Challenge, bei der ich gegen Palmira antreten musste. Ich hab zwar logischerweise verloren, aber ich hab mir da richtig, richtig viel Mühe gegeben! Und das zweite war für mein Shooting im Lost Place.
Im Oktober war ich wieder etwas faul. Da habe ich fast den gesamten Monat grau getragen. Hier gefällt mir aber mein Übungs-AMU für das Shooting (rechts) noch sehr gut!
Im November waren wir im Fotostudio, deshalb die Fülle an AMUs ;) Ist euch mal aufgefallen, welches meine Schokoladenseite ist?! Wie unauffällig! Hier gefällt mir mein Pin Up AMU (unten links) und das bunte (oben rechts) noch immer am besten.
Dezember, ich werde dezent ;) Hier habe ich nichts auszusetzen. Entweder habe ich mich verbessert, oder es ist noch nicht lange genug her, dass ich es scheiße finde :D
Ich hoffe, dass ich euch in 2013 viele gute (bessere) Bilder und AMUs bieten kann, ich versuch es zumindest ;)
Lieben Gruß










Juli rechts und dezember 2. von links gefallen mir am besten :)
AntwortenLöschenJuli rechts? Echt? Das mag ich gar nicht ;) So sind Geschmäcker verschieden!
LöschenDanke für den tollen Überblick :) ich finde deine Looks alle sehr schön weil sie auch 1A ausgeleuchtet sind das macht schon was her :) aber mein Favorit ist der 1. vom Mai ♥
AntwortenLöschenDas gefällt mir auch ganz gut. Ich hätte nie gedacht, dass mir so ein krasses Blau so steht! Aber man muss sich wahrscheinlich einfach nur mal trauen...
LöschenDu Leckerchen, du :D
AntwortenLöschenMir gefallen alle Monate total gut, wobei mir am meisten:
• 2. Bild im Dez.
• 1. Bild, 2. Reihe im November
• 3. Bild im Oktober
• 2. Foto im September
• 1. Reihe 1. Bild August
gefällt! :D
Ich mochte diesen Pin up-Look (war es doch, oder? :D) an dir total gerne.
Liebe Grüße!
Saskia
Ja Pin Up liebe ich auch bei mir! Ich finde, das steht mir einfach am besten!
LöschenEin Look schöner als der andere ;)
AntwortenLöschenSehr schöne AMU´s, ich liebe deine Amus :)
AntwortenLöschendas schaut sehr schön aus.
AntwortenLöschenvielleicht hast du ja auch Interesse an meinem Contest teilzunehmen
http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
LG ela