[OOTD] I love snow

Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja Schnee und habe die ganze Woche gefiebert, ob der Schnee auch noch am Wochenende liegt, wenn ich auch etwas davon habe. Das Wetter war gnädig und hat mir nicht nur den Schnee gelassen, sondern auch noch blauen Himmel dazu gezaubert! Also schnell das AMU gezaubert (das zeige ich euch noch näher mit einer Review), die Schneestiefel aus dem Abstellraum geholt und ab ging es in die Westruper Heide! Reflektoren und Blitze brauchten wir dieses Mal gar nicht, denn die Sonne stand um 13 Uhr perfekt am Himmel und der beste Reflektor der Welt war auf dem Boden verteilt ;) Wir hatten viel Spaß und da ich mich wieder nicht entscheiden konnte, erwartet euch hier wieder eine Bilderflut...

Pulli , Mütze + Gürtel: H&M - Schuhe: Sorrel

Toll ist es im Schnee!











Sieht man, dass ich eine Menge Spaß hatte? ;) Danach sind wir noch zu einem zugefrorenen Vogelteich gefahren, den ich die Woche schon auf der Heimfahrt von der Arbeit gesehen hatte. Der musste dann auch noch für Fotos herhalten.




Und zum Schluss noch ein "freigegebenes" Foto von meinem Fotografen und mir ;)


Lieben Gruß


2 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos und du bist sooo unglaublich hübsch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Fotos richtig, richtig klasse - man sieht dir an, dass du da deinen Spaß hast :)

    AntwortenLöschen