Hallo ihr Lieben,
bei einigen Bloggern, unter anderem bei Ina und devilly, habe ich ein "Use It" Projekt gesehen. Hier geht es darum, Produkte, die man schon ewig bei sich rumliegen hat, auch einmal zu nutzen. Auch ich habe einige Leichen in meinem Koffer und möchte das gerne ändern. Deshalb möchte ich jetzt einmal alle meine Produkte auch benutzen!
Anfangen möchte ich da gerne mit einem essence Quattro, 05 to die for. Diese Lidschatten trage ich sehr gerne im Alltag und sie sind auch immer noch im aktuellen Sortiment.
Für dieses AMU habe ich noch zwei weitere Leichen benutzt: Mein Manhattan First Style Mascara in braun ist nicht schlecht, er trennt natürlich und ist halt braun. Ich weiß nicht, warum ich ihn so selten benutze. Das werde ich ab sofort ändern. Und dann ist da noch mein Manhattan Geleyeliner in braun. Warum ich ihn ewig nicht benutzt habe, kann ich ganz genau sagen! Er war mir nach VIER Monaten eingetrocknet, obwohl auf dem Tiegel etwas mit 24M steht... Dank eines Blogtipps habe ich ihn aber mit ein, zwei Tropfen Glycerin gemischt und seitdem kann ich ihn wieder benutzen. Jetzt ist er allerdings ein bisschen zu cremig, hab da wohl zu viel erwischt, aber er wird schon wieder nachtrocknen ;) Ich habe drei braune Geleyeliner, aber der hier ist definitiv der hellste! Als Base habe ich einen essence Cremelidschatten (for fairies) genommen. Der ist kein altes Schätzchen, auch wenn er nicht mehr im Programm ist, aber bei mir ist er noch ganz neu und ich liebe ihn :D
So, mal sehen, was ich für nächste Woche aus meinem Koffer krame! Ich quäle mich jetzt erst mal durch den Monatsabschluss in der Firma... Mein Lieblingstag des Monats....
Lieben Gruß

Sehr schönes AMu und tolles Oberteil :) Das passt so herrlich!
AntwortenLöschenIch habe gestern schon bei devilly geschrieben, dass die Aktion super ist, denn so schnappt man sich wirklich die Schminkleichen, die man sonst gar nicht oder wenig benuttz. Außerdem braucht man so etwas auch auf. Wenn ich nämlich in meine Schubläden schaue, frage ich mich, wieso ich Vorrat bis 2056 habe :D
Liebe Grüße und tschakka wegen dem Monatsabschluss!
Saskia
Oh ja ich hab auch viel zu viel... Man merkt manchmal gar nicht, wie lange man etwas nicht benutzt hat!
LöschenDas AMU gefällt mir auch richtig gut! Kannst ruhig öfters verwenden ;D
AntwortenLöschenSieht gut aus, aber ich bin echt kein Fan von brauer Mascara. -,-
AntwortenLöschenGeht, im Alltag ist das schön natürlich, aber ich nutze trotzdem nur die schwarze :)
LöschenSehr hübsch, das AMU, der Look und die ganze Frau ;)
AntwortenLöschenGLG Ina
Oh danke *rotwerd*
Löschensteht dir total gut! ich hab noch nie braunen eyeliner bzw. tusche verwendet, ist aber ne tolle Idee!! xo j. von Stereo|typically Me
AntwortenLöschen