so schnell geht ein Jahr vorbei. Im Dezember habe ich etwas mehr geshopped, denn schließlich gab es Weihnachtsgeld, irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln, ne!
- Sebastian Fitzek - Das Kind
- Karen Rose - Der Rache süßer Klang
- Karen Rose - Nie wirst du entkommen
- Charles MacLean - Trojaner
Im Dezember gab es eine Überraschungs-Box-of-Beauty von Douglas. Ich hätte mir meine Produkte lieber ausgesucht...
![]() |
| auf dem Bild fehlt der Nagellack, ich zerstreutes Etwas... |
In meiner Box waren diese Artikel:
- NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach
- NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter
- Clarins Masque Creme Anti Soif (15 ml)
- Kenzo Madly EdT (5 ml)
- Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disks (1 Stück)
- Weleda Sanddorn Pflegelotion (20 ml)
Hm... Also die Clarins Maske hatte ich schon mal in einer Box und selbst die noch nicht wirklich genutzt. Mit dem Shiseido Produkt kann ich eigentlich so gut wie gar nichts anfangen. Und Pflegelotions habe ich nun wirklich genug. Das Parfum kann überzeugen! Es riecht schön fruchtig!
Der NYX Lip Gloss hat eine schöne Farbe, riecht und schmeckt aber unangenehm.
Der NYX Nail Polish ist auch nicht so mein Fall. Mir sind die Glimmerpartikel ein bisschen zu klein und zu viele.
Auf die Glossybox gab es diesen Monat 6 € Rabatt, deshalb habe ich sie auch mal wieder gekauft. Danach aber auch sofort wieder gekündigt, denn 15 € ist sie mir definitiv nicht wert. Von der Dezemberbox war ich aber restlos begeistert! Es ist die beste Glossybox, die ich je bekommen habe!
Inhalt meiner Box war Alessandro Handcreme, ein BM Beauty Eyeliner Pinsel, ein Cosline Concealer, mein erster ESSIE Nagellack, ein Lidschatten von Korres und Fake Lashes. Keine einzige Bodylotion oder sonstiges unsinniges Zeug, toll ;)
Einen Eyeliner Pinsel wollte ich mir sowieso mal wieder holen und Handcreme kann man (besonders im Winter) immer gebrauchen. Bei dem Concealer muss ich noch testen, wie er mit meiner Hautfarbe zusammen passt.
![]() |
| Sehr hell, aber für mein liebstes Pin Up Make Up müsste der genau passen. |
![]() |
| Mein erster ESSIE Nagellack "good as gold" |
Das waren ja alles noch die normalen Ausgaben. Vom Weihnachtsgeld gegönnt habe ich mir dann neue Pinsel! Mir gefielen die Real Techniques Pinsel schon in den Pixiwoo Videos total, dann habe ich sie noch ewig auf allen möglichen Blogs gesehen und da meine eigentlich geplante Ausgabe (Urban Decay Vice Palette) nicht mehr in den englischen Shops erhältlich war *schnief heul*, habe ich mich für die Pinsel entschieden. Ich stelle sie euch noch einzeln vor.
![]() |
| lookfantastic.com: Expert Face Brush 15,49 € // Starter Set Eyes 27,09 € |
Zuerst hatte ich den Stippling Brushauf bei lookfantastic mitbestellt, der war da dann aber doch ausverkauft. Also hab ich es bei hqhair versucht und da war, wie es der Zufall will, gerade 15 % Rabatt auf alle Real Technique Pinsel, also hab ich mir den Blush Brush auch noch bestellt ;)
![]() |
| hqhair.com: Blush Brush 10,99 € |
![]() |
| hqhair.com: Stippling Brush 12,05 € |
Ja und bei einem Preisnachlass von fast 50 % durfte dann auch noch das Maybelline Colour Tattoo in "Always Green" einziehen.
Ich habe auch noch zwei neue KIKO Lipglosse, allerdings musste ich für die keinen Penny zahlen, denn ich habe Anfang Dezember ein Überraschungspaket von devilly bekommen! Darüber habe ich mich so sehr gefreut, das glaubt ihr gar nicht! Neu eingezogen sind die Farben 05 und 10.
![]() |
| KIKO Pencil Lip Gloss 10 "Dark Rose" |
![]() |
| KIKO Pencil Lip Gloss 10 "Dark Rose" |
![]() |
| KIKO Pencil Lip Gloss 05 "Red Ruby Glitter" |
![]() |
| KIKO Pencil Lip Gloss 05 "Red Ruby Glitter" |
Bücher: 20,92 €
Make Up: 88,07 €
Somit habe ich im Dezember zu alten Höhen zurückgefunden ;) Im Januar habe ich jetzt (am 2.!!!!!) auch schon wieder bisschen was geholt, will aber versuchen mich ein bisschen zurückzuhalten ;)
Lieben Gruß
















Uuuuuuh dark rose sieht sooo toll aus. Meine Güte, jetzt will ich den auch haben, dabei hab ich noch die anderen Pencils eingepackt bei mir im Schrank liegen. Aber ich find die sooo toll :)
AntwortenLöschenAchja, über die Pinsel musst du unbedingt ne Review machen und mir fällt gerade ein, dass ich ja die von MUA auch noch ausprobieren muss ;)
glg devilly
der lipgloss steht dir echt gut! der hat eine schöne farbe :)
AntwortenLöschenZumindest "Red Ruby Glitter" ist wirklich nicht so glitzrig, wie ich gedacht habe.
AntwortenLöschenDarf ich dich vielleicht in meinem kommenden Post verlinken? Werde eine kleine Review zu "Dark Rose" schreiben.
Ganz liebe Grüße!
Saskia
na klar, ich freu mich!
LöschenAlles klaro, danke dir :)
Löschen