Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja wisst, liebe ich die Fotografie! Ich mache gerne bei Wettbewerben, wie z. B. der Blende, mit. Eine Zeitlang haben wir auch im eigenen Fotoforum Wettbewerbe veranstaltet. Vielleicht habt ihr ja Lust, sowas mit mir gemeinsam zu machen! Ich würde dann jeden Monat ein Thema vorgeben und ihr schickt mir eure Fotos an lamiafarfalla[at]gmx.de
Hierbei soll es nur um den Spaß an der Freude gehen, mehr nicht. Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch zu den Themen immer mindestens ein, lieber aber mehrere Fotos zu schießen und zu zeigen. Und ich freue mich natürlich, wenn ihr mitmacht!
Für den Januar ist es jetzt schon ein bisschen spät, trotzdem möchte ich euch meine liebsten Fotos aus diesem Monat zeigen. Diejenigen, die meinen Outfitpost "I love snow" schon gesehen haben, werden die Fotos bereits kennen.
Habt ihr Lust, im Februar mitzumachen? Das Thema ist absolut vielseitig: Farbenfroh
Ich würd mich freuen! Schickt mir eure Fotos doch bis zum 24. Februar zu, dann kann ich den Post zum Ende des Monats posten! Wenn ihr mich kläglich im Stich lasst, poste ich halt nur meine Fotos ;)
Lieben Gruß

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen