[Shooting] Frühling im Park

Hallo ihr Lieben,

am Samstag haben wir uns mit devilly in Leverkusen verabredet. Wir wollten ein Fotoshooting bei blühenden Bäumen und Blumen im Japanischen Garten machen. Tagelang vorher habe ich schon die Wettervorschau verfolgt und sie hat ewig eisekalt und Regen angesagt... Mit eisekalt kann ich umgehen, es muss auch nicht die Sonne scheinen, aber es darf bitte auf gar keinen Fall regnen! Das Wetter hat mir diesen Wunsch erfüllt!

Es war ein richtig schöner Vormittag und wir haben ne Menge schöner Bilder hinbekommen! Größtenteils haben wir Fotos von devilly gemacht, denn deshalb waren wir ja schließlich da :) Mich können wir immer knipsen ;) Außerdem war ich leicht depri, weil meine Figur und mein Kleiderschrankinhalt sich zurzeit nicht sonderlich mögen. Also hatte ich nicht die große Auswahl und hab teilweise mal wieder das Gleiche an... Also entweder muss das mit dem Gewicht/Umfang bald mal endlich bergab gehen oder ich muss shoppen :)

Das einzige, was richtig, richtig nervig war, war die Aufpasserin im Japanischen Garten, der es nicht gepasst hat, dass wir da mit "voller Ausrüstung" rumgerannt sind. Wir waren wirklich sehr rücksichtsvoll und haben unsere Sachen am Wegesrand abgestellt und es hat sich auch niemand beschwert, im Gegenteil, viele Pärchen fanden das total cool und haben gefragt, ob wir Fotos für ein Magazin machen oder so :) Aber Madame fand das gar nicht lustig, das dürfe man alles angeblich nicht... Ja ja ja, ist ja nur neidisch, weil sie keiner knipsen will, den ollen Drachen.... Leider mussten wir uns deshalb ziemlich beeilen und konnten einige Locations nicht voll ausnutzen. Fahren wir halt nächstes Jahr nach Düsseldorf oder so, vielleicht sind die da netter :)

Auf den Augen wollte ich was leichtes, ein bisschen pastellig frühlingshaft. Also habe ich mir aufs bewegliche Licht zuerst "Sin" von Urban Decay getupft für den "Glow" und darüber ganz leicht ein Flieder von MUA. Am unteren Wimpernkranz habe ich "Hush" von Urban Decay als Lidstrich getragen. Auf den Filterbildern sieht man das nicht richtig, deshalb habe ich auch ein paar ohne Filter für euch! 

Und hier kommt sie wieder, die Bilderfluuuuuut!!! :)













Die Bilder von devilly sind richtig der Hammer! Die Frau hat ne Figur, dafür könnte ich morden :P Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat schon ein paar bei Facebook hochgeladen! Und wir sind in unbestimmter Zukunft für ne Hochzeit gebucht ;)

Lieben Gruß


13 Kommentare:

  1. Oh man wow ! Ich würde mich auch mal gerne knipsen lassen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich einrichten :)

      Löschen
    2. Meinst du wirklich ? Bin absolut unfotogen hoch 64380265632689460 und das ist echt kein Witz =D
      Ich wohne in Köln also nicht allzu weit weg =)

      Löschen
    3. Ach was, einen Versuch ist es immer wert ;)

      Löschen
    4. @TaVie, ich bin auch total unfotogen und die beiden haben es echt geschafft tolle Bilder von mir zu machen ;)

      Löschen
  2. Ich hab Stefanie schon geschrieben, dass sie so eine endgeile Figur hat - ROAR! :D Und dann auch noch in so geilen Kleidern :D Die Fotos sind der Wahnsinn! :)

    In Bonn gibt es übrigens auch einen japanischen Garten ;o) Bad Godesberg - Rheinauen. Herrlich dort! :) Soweit ich weiß, gibt es dort auch nur in der Sommersession Aufpasser.

    Deine Bilder sind auch richtig toll! Zwar kann ich dich verstehen, wenn du sagts, dass du unzufrieden bist. Gutes Zureden macht da wenig Sinn, ich kenne das. Aber meine Liebe, du hast eine wunderbare Figur - ich finde dich ganz, ganz toll! So! ♥

    Ahja, Zahnlächeln finde ich besonders toll! :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Zahnlächeln Fotos gar nicht, deshalb gibts die so selten :) Aber lieben Dank :)

      Löschen
    2. Ach, da werd ich ja voll rot, bei dem Wort "endgeil" *knall rot werd*. Aber letztes Jahr um diese Zeit hatte ich auch noch 10 kg mehr auf den Rippen und hab mich nicht wohl gefühlt. Jess kann das bestätigen. Aber mit Ernährungsumstellung und vielen Fahrradtouren mit Jess nach Köln waren die Kilos dann doch recht schnell und "einfach" weg.

      Ich finde Marisols Bilder auch super schön und sie weiß einfach wie man post, da muss niemand was sagen Pose, klick, nächste Pose, klick usw. war echt super beeindruck beim Zugucken.

      lg devilly

      Löschen
    3. Und dabei war ich an dem Tag gar nicht in Form :) Übung macht den Meister ;)

      Löschen
  3. Du siehst auch sehr toll aus! besonders auf dem Bild mit dem Beige/Weissen Kleid!!!!!

    Wunderschön!

    Man merkt aber auf manchen Fotos, dass Du nicht so zufrieden bist zur Zeit mit Deiner Figur, das ist echt schade, aber als Frau kann ich das natürlich nachvollziehen, besonders wenn Steffy dann neben einem steht mit ihrer Granatenfigur :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach an dem Tag war eh alles kacke. Erst den Tag davor den Kleiderschrank durchforstet, was noch passt und nicht viel gefunden (aber daran wird ja momentan brav gearbeitet, ich hoffe, ich sehe bald mal Erfolge!) und dann noch die alle 28 Tage Depression :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind sooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das Shirt/Bluse auf den letzten Bildern hab ich auch, wie cool. tolle Bilder, aber so Aufpasser können einem echt den ganzen Spaß vermiesen.

    AntwortenLöschen