[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von July vom Blog "Julys süße Versuchung" getagged. Ich mag ja Fragebögen, schon immer ;)

1) Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Ich bin definitv ein Morgenmuffel! Man kann mit mir morgens keine ernsthafte Konversation führen! Da hilft auch kein Kaffee, da hilft einfach nur in Ruhe lassen ;)

2) Etwas, was du immer schon mal tun wolltest, dich aber nie getraut hast?
Da gibt es einiges, denn ich bin ein absoluter kleiner Schisser. Was ich aber wirklich mal total gerne tun würde, wäre tauchen auf den Malediven! Wasser ist aber leider nicht mein Element, weder auf, und noch weniger unter...

3) Was tust du gegen schlechte Laune?
Musik hören! Wenn ich richtig schlechte Laune haben, höre ich H-Blockx oder sowas, wo man richtig schön brüllen kann beim Singen.

4) Bist du eher ein Stadt oder ein Land Mensch?
Ich bin ein Landmensch. Meine Stadt ist zwar auch nicht sooo klein (30.000 Einwohner), aber in einer größeren Stadt wie Berlin oder so könnte ich nicht leben. Ich brauch meine Ruhe. Mir wäre ein kleines Dörfchen auch ganz lieb, solange ich schnell zum Shoppen irgendwo hin kann. Da sind wir im Ruhrgebiet ja ziemlich gesegnet mit einem dichten Autobahnnetz und vielen großen Städten in der Umgebung.

5) Duschen oder Baden?
Im Sommer duschen, im Winter baden! Das zelebriere ich dann auch richtig, mit viel Badeschaum, heiß nachlaufendem Wasser und einem guten Buch! Da kann ich auch schon mal über eine Stunde drin liegen, wenn ich die Zeit habe!

6) DVD oder Buch?
Beides! Aber wenn es um ein und dasselbe geht, dann erst Buch, dann DVD ;)

7) Etwas, was dir überhaupt nicht schmeckt?
Schwarzwurzeln. Bah igitt....

8) Mit wem würdest du gerne mal zusammen Abendessen?
Mit Kandee Johnson, das wär bestimmt lustig!

9) Etwas, dass unbedingt mal erfunden werden solle?
Hm, das ist ne schwere Frage. Es gibt ja schon fast alles ;) Wie wäre es, ganz aktuell, mit einem automatischen Schneefegeroboter, damit man nicht eher aufstehen muss, wenn es vor der Arbeit geschneit hat!

10) Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
Ausschlafen, frühstücken, auf Fotosafari gehen und ein schönes Steak zum Abendessen.

11) 2 Eigenschaften, die jeder Mensch besitzen sollte?
Geduld und Mitgefühl. Ich arbeite noch dran.... 

Ich tagge jetzt aber niemanden weiter. Wer mitmachen möchte, kann mir gerne Bescheid geben, ich denke mir dann 11 Fragen aus!

Lieben Gruß

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich lass mir Fragen einfallen und schick sie dir dann!

      Löschen
  2. neinen perfekten tag stell ich mir auch ca so vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre auch Musik zum "Mitschreien", wenn ich schlechte Laune habe :D

    Papa Roach oder die guten alten Lieder von Die Ärzte ♥ Hach, jetzt hab ich einen Ohrwurm :D Immer mitten in die Fresse rein... Fresseeeee, Fresseeee, Fresseeee :D

    Huch, ahja... Es ging mit mir durch :D

    Liebe Grüße und schönen Abend noch!
    Saskia

    AntwortenLöschen