[AMU] Project Make-Up: Crazy // Gothic Doll

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja bereits im Dezember beim "Project Make-Up" mitgemacht. Das Thema bis zum 15. Januar fand ich auch sehr interessant, deshalb bin ich wieder dabei! Das Thema ist "Crazy". Ich wollte etwas wirklich Verrücktes machen. Durch ein Video von Michelle Phan bin ich dann auf diesen Look gekommen. Sie nannte ihn "Gothic Doll". Mit einer schwarzen Perücke wäre es noch besser gekommen, aber ich habe leider keine und die Haare mit Photoshop zu schwärzen hatte ich keine Lust ;)

unbearbeitet

bearbeitet, wie man an den Augen unschwer erkennen kann :P


Mein kleines Dinchen!

Eigentlich ist der Look sehr leicht hinzubekommen. Man platziert braunen Lidschatten kurz unterhalb der Brauen und übers ganze Lid, dann einen breiten schwarzen Lidstrich ziehen, der an der eigentlichen Lidfalte anfängt. An die obere Kante des Lidstrichs werden dann die Wimpern geklebt (was ich bekanntlich hasse, deshalb bin ich mit dem Ergebnis auch eher weniger zufrieden ;)) Auf die Wasserlinie kommt breiter weißer Kajal und darunter noch ein schwarzer Kajal. Auf diesem werden dann die unteren Wimpern geklebt. Wichtig für den Look ist natürlich auch eine helle Haut. Ich nehme die hellste Foundation schon für meine normalen Looks, deshalb habe ich noch mein hellstes Puder drüber gemacht (sonst nur transparent). Leider ist es damit natürlich immer noch nicht so hell, wie ich es gerne hätte, deshalb hab ich dann halt mit Photoshop ordentlich nachgeholfen ;)

So viele Produkte sind für diesen Look gar nicht nötig!

Und hier noch ein "Vorher-Nachher-Bild", der Unterschied ist so krass :D


Ich habe hier nicht nur meine Haut sehr weich gezeichnet und natürlich die Augen grün eingefärbt und vergrößert, sondern ich habe noch alle Leberflecke weggestempelt, das Bild sehr aufgehellt und nachher wieder Kontrast reingebracht.

Hoffentlich gefällt euch der Look, mir hat er sehr viel Spaß gemacht :D

Schade, dass ich keine Videos bearbeiten kann, dann würde das "Klimper-Video" bestimmt noch lustiger aussehen!



Lieben Gruß


11 Kommentare:

  1. Na, da haben wir unser erstes Thema fürs nächtste Studioevent!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was, das machen wir hier, dafür reicht ja Portrait ;)

      Löschen
  2. Cool!
    Man erkennt dich gast gar nicht wieder!
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das jetzt auch als Facebook Bild und da kamen erst mal direkt die ersten Fragen: "Bist du das?" :)

      Löschen
  3. wahnsinn! ist echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir echt gut gelungen. Gefällt mir sehr, tolle Umsetzung. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geschminkt! Sieht echt ein bisschen unheimlich aus mit diesen riesigen Kulleraugen...sehr cool!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. waaah omg nein nein! voll gruselig :D

    dinchen sieht total lustig aus wie sie guckt :D

    der gothic doll look eignet sich aber auch nur für fotos, oder? wäre geil gewesen, wenn du damit in den supermarkt gegangen wärst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte ja noch große Kontaktlinsen nehmen, aber da ich noch nie welche getragen habe, mache ich das nicht. Und wenn man helleres Make Up hätte, wäre der Teint ja auch schon ähnlich wie gewünscht. Das wäre lustig gewesen :D

      Löschen