[AMU] Green Smoke

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mit ein paar meiner neuen Produkte rumgespielt und das ist dabei herausgekommen.

Fullface weichgezeichnet, Rest unbearbeitet

Als Base habe ich einen meiner neuen Cremelidschatten von essence benutzt (06 rock chic) und darauf kam auf das gesamte Lid das dunkle Grün des Catrice Quads 060 Rumble in the jungle. In die Lidfalte kam dann Catrice 500 Hip Hop on the tree top, ausgeblendet habe ich das mit Manhattan 29C Mat Ivory. In den Augeninnenwinkel kam dann noch das helle Grün des Catrice Quads. Auf die Wasserlinie noch schnell den Catrice Khakitoo, schwarzen Lidstrich mit dem Geleyeliner und zum Schluss Mascara von L'Oreal. Auf den Lippen trage ich den Zoeva Lip Crayon Malibu Peach.


Damit habe ich also die ersten vier Produkte meines essence/Catrice Shoppingwahnsinns benutzt ;) Die Mischung aus dem essence Cremelidschatten und dem Catrice Lidschatten find ich unglaublich gelungen! Es schimmert richtig schön! Und der Catrice Eye Pencil hält richtig gut auf der Wasserlinie, ich hab damit nämlich immer ein paar Probleme.

Leider sind die Fotos diesmal etwas dunkler und rotstichiger geworden, weil mein Mann was ausprobieren wollte. Beim nächsten Mal werden sie aber wie gewohnt hell und schön werden ;) Allerdings sieht man so ganz gut (beim unteren Foto), wie sehr meine Lidfalte allein schattiert, ohne dass ich etwas nachschminken muss.

Mal sehen, welche Produkte ich als nächstes benutzen werde. Ich möchte auch ein "Use it" Projekt starten, wie ich es bei Ina und devilly schon gesehen habe. Das mache ich ja aktuell schon mit meinen Nagellacken, aber bei den restlichen Produkten ist es auch nötig ;)

Lieben Gruß


9 Kommentare:

  1. Huhu Marisol,

    als Shooting-Make Up gefällt mir das richtig, richtig gut. Allerdings mag ich es für den Alltag nicht, wenn der Augeninnenwinkel farbig betont ist. Da ist mir ein normaler Highlighterton immer am liebsten.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Arbeit würde ich es vermutlich auch nicht so tragen (schon alleine, weil ich dann eher aufstehen müsste). Ich gestehe, dass ich im Alltag den Innenwinkel meistens gar nicht betone...

      Löschen
  2. ich mag es ja auch im alltag gerne mal etwas kräftiger und finde die farben ganz toll bei deiner augenfarbe! :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  3. Das Makeup sieht wunderschön aus! Auch der Hingucker im Innenwinkel und das bewegliche Lid ist ja am funkeln wie verrückt ♥

    Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das Funkeln, ne? Ich glaub, das kommt besser raus, weil das Foto dunkler ist!

      Löschen
  4. Wow, das sieht echt toll aus ! :))

    Ich folge dir jetzt!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :
    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen