jetzt zeige ich euch die letzten Pinsel meiner Dezemberbestellung. Es ist das Real Techniques Starter Kit mit fünf Pinseln für das Augenmakeup.
Diese Pinsel habe ich bei lookfantastic.com in England gekauft. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen, portofrei! Gekostet hat es mich 27,09 €.Die Real Techniques Pinsel, die von Samantha Chapman (Pixiwoo) mitentwickelt wurden, sind im Moment nicht zuletzt durch Youtube ziemlich gehypt. Deshalb habe ich sie aber eigentlich nicht gekauft. Ich wollte einfach mal andere Marken ausprobieren. Für MAC bin ich zu geizig, auch wenn sie es mit Sicherheit wert sind und von Zoeva habe ich schon zwei Make Up Pinsel. Die sind okay, aber da geht noch was.
Die Pinsel sind komplett synthetisch und ich finde sie jetzt auch einfach vom Optischen schon super schön! Mich kriegt man ja mit Optik ziemlich schnell...
Sie liegen aber auch gut in der Hand ;)
Ich möchte euch jetzt alle Pinsel einmal einzeln vorstellen:
Da wäre zuerst mein absoluter Liebling dieses Sets: Der Deluxe Crease Brush! Wie alle anderen Pinsel von Real Techniques lässt er sich super reinigen. Und er verrichtet tadellos seinen Job! Bisher war mein liebster Blendepinsel der Soft Definer (227) von Zoeva, aber gegen den hier kann er nicht anstinken! Man braucht mit ihm keinerlei kreisende Bewegungen zu machen, man zieht einmal leicht von links nach rechts und es ist schon halb verblendet! Die Pinselspitze ist nämlich komplett abgerundet. Ich liebe diesen Pinsel so sehr, dass ich traurig bin, dass es ihn nicht einzeln gibt, denn den hätte ich gerne zwei mal!
Der nächste Pinsel Base Shadow Brush ist nichts Besonderes, aber man kann gut mit ihm arbeiten. Auch Cremelidschatten kann man mit ihm gut auftragen und zum Glück bekommt man auch ihn wieder richtig gut und schnell sauber.
Der Brow Brush wurde von einigen Bloggern bemängelt, weil er so groß ist. Ja stimmt schon, er ist selbst im Vergleich zu meinem größten Brauenpinsel sehr groß, aber ich finde das nicht schlimm. Die Haare sind sehr steif, aber man kann gut mit ihm arbeiten.
Das meistgehasste Stiefkind der anderen Blogger und Youtuber ist der Pixel Point Eyeliner Brush. Gut, was sie sich bei so einem dicken Eyelinerpinsel gedacht haben, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Ich habe ihn aber schon für einen Lidstrich benutzt. Er wird nicht so schön glatt abgegrenzt wie mit anderen spitz zulaufenden Pinseln, aber es kann sich dennoch sehen lassen! Ich habe aber auch schon von einigen gehört, die ihn als Lippenpinsel benutzen.
So und dann sind wir auch schon beim letzten Pinsel des Sets angekommen, dem Accent Brush. Hach, ist der niedlich! Ich benutze ihn sehr oft im Augeninnenwinkel oder am unteren Wimpernkranz. Es ist wirklich mein kleinster Pinsel und ich mag ihn sehr!
Ich habe zwar schon ein AMU mit diesen Pinseln geschminkt, aber ich hatte davon nicht so schöne Detailfotos, deshalb möchte ich euch jetzt noch ein AMU zeigen, dass ich hiermit gemacht habe! Hier seht ihr meinen Look, den ich bei den Schneefotos hatte! Ich habe hierfür komplett die Real Techniques Pinsel benutzt!
| komplett unbearbeitet |
Da mein Stippling Brush jetzt auch da ist, habe ich ihn direkt für die Foundation ausprobiert. Ich bin ja mit dem Expert Face Brush schon zufrieden, aber dieser ist echt der Hammer! Ich habe bisher mit noch keinem anderen Pinsel eine so hohe Deckkraft hinbekommen! Meine momentanen heftigen Pickel am Kinn und die Augenringe sind fast komplett verschwunden! Die Fotos sind unbearbeitet! Das Puder habe ich auch mit dem Stippling Brush eingetupft. Für das Rouge habe ich den Blush Brush genutzt. Hier habe ich mein gewonnenes essence Blush ausprobiert. Ui, dass es stark pigmentiert ist, habe ich ja schon in anderen Blogs gelesen, aber hab mich natürlich trotzdem etwas in der Menge vertan und musste dann ein bisschen werkeln, bis es vorzeigbar war ;)
Auf die Augen kam zuerst mein neuer Liebling: Der Cremelidschatten von Catrice! An Lidschatten habe ich diesmal komplett die Urban Decay Naked 2 Palette genutzt. Mit dem Base Shadow Brush habe ich "Pistol" (zweite X von links) auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen. In die Lidfalte kam "Blackout" (erste X von rechts) mit dem Deluxe Crease Brush. Zum Ausblenden unter den Augenbrauen habe ich wieder den Deluxe Crease Brush und die Farbe Foxy (erstes X von links) benutzt. Dann kam mit dem Accent Brush noch einmal "Pistol" aufs Auge, aber dieses Mal unter den unteren Wimpernkranz. In den Augeninnenwinkel kam dann noch mit dem Base Shadow Brush die Farbe "Verve" (zweite von rechts) und zum Schluss noch schwarzer Kajal auf die Wasserlinie.
Für die Lippen habe ich meinen Artdeco Lipliner komplett aufgetragen und danach für den Schimmer einen hellrosanen Lippenstift von Manhattan.
Ich hoffe, dass euch das AMU gefällt! Die Pinsel find ich jedenfalls absolut empfehlenswert und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach.
Ich kann euch auch jetzt schon sagen, dass ich euch bald drei Pinsel im Blogsale verkaufen werde! Ich habe mir das Set nämlich noch ein zweites Mal bestellt... Mein Mann ist schuld! Ich habe gesagt, der Deluxe Crease Brush ist so geil, am liebsten hätte ich den noch ein zweites Mal, schade, dass es das nur im Set gibt... Und was sagt er? Dann kauf doch! Ich brauche aber nicht alle Pinsel doppelt und so werde ich je einen ungenutzten Pinsel für 5 € plus Porto abgeben > 1. Brow Brush, 2. Pixel Point Eyeliner Brush,
Lieben Gruß





UH! Das AMu ♥ Schön! Ich bin auf der Suche nach DEM Stippling Brush. Zoeva und MAC jaaaa okay, aber mir geht es ähnlich wie dir. Ich möchte mal was anderes, muss ja nicht immer das bekannteste und gängiste sein, nech?! :)
AntwortenLöschenIch wollte eig. den Stippling Brush von MUA einfach mal ausprobieren. Aber leider ist dieser vergriffen.
Liebe Grüße!
Saskia
Ach ja, MUA, die Vollkatastrophe ;)
LöschenIch hab noch nen 17% Gutschein von hqhair, falls du Interesse hast!
Interesse hätte ich auf jedenfall! :) Ist das dieser hier, den du dir geholt hast? http://www.lookfantastic.com/real-techniques-stippling-brush/10644483.html
LöschenWeißt du, ob dort ein Mindestbestellwert ist?
Ich würde, wenn das okay ist, gegen Ende des Monats auf das Angebot zurückgreifen. Es sei denn, du brauchst den!
Liebe Grüße und danke ♥
Saskia
Ja genau der! Es gibt keinen Mindestbestellwert und Porto ist frei. Ich hab dir den Code per Facebook geschickt. Ich brauch den nicht ;)
Löschenich bin auch schon länger am überlegen, ob ich mir diese pinsel holen soll... ???
AntwortenLöschen