AMU Challenge Finale: Unterwasserwelten

Hallo ihr Lieben,

ich fass es nicht, ich habe es tatsächlich ins Finale von Sarah's AMU Challenge geschafft!!!

Die ersten Runden war es ganz schön knapp, in der letzten konnte ich mich aber mit 59 % gegen meine Gegnerin Tavie durchsetzen. Ihr AMU war wirklich total schön! Aber ich freu mich natürlich, dass ich weiter bin!

Im Finale mussten die vorherigen Gegner ein Thema aussuchen. Tavie hat für mich "Unterwasserwelten" ausgesucht und hier ist mein AMU:

Fischmund hihi ;)



Ich habe diesmal geschichtet, bis der Arzt kommt ;) Endlich habe ich auch mal daran gedacht, den NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als Base zu benutzen! Und dann kam in mehreren Schichten "Haight" und "Radium" von Urban Decay drüber. Ich habe nicht so viele weiße Farben, ich habe das Weiß von einer H&M Palette genommen und für den leichten Schimmer noch "Virgin" von Urban Decay drübergetupft. Der Mascara ist der lange von mir verschmähte und nun wiederentdeckte L'Oréal Volume Million Lashes Mascara. Den blauen Lidstrich habe ich mit dem Geleyeliner C01 Nautica von Catrice gezogen.

Ich hab mir diesmal besonders viel Mühe gegeben und mein Auge aus einem anderen Winkel knipsen lassen. Das gefällt mir ganz gut, das Licht fällt besser und der dumme Knochen versperrt auch nicht die ganze Sicht ;) Meine Fotos sind nur beschnitten, nicht nachbearbeitet. Das einigermaßen ebenmäßige Hautbild entsteht durch den Blitzschirm (den man in meinem Auge auch sieht) und die Blende!

Ich hoffe, es gefällt euch! Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr für mich votet!

Lieben Gruß



9 Kommentare:

  1. Tolles AMU! Ich hab gerade für dich abgestimmt... Die Idee mit den Muscheln ist schön!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das AMU einfach nur wunderschön. Hab auch für dich gestimmt, klar ist Palmiras technisch gesehen wirklich super, sie hat meiner Meinung nach mehr aus ihrem Thema machen können. Deins ist definitiv das kreativste und ich finds einfach richtig schön. *schwärm* Ich hoffe du hast die Muscheln wieder abbekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin mit denen zur Arbeit gegangen, ist doch nichts dabei, oder? :P Hat ein bisschen geziept beim Abmachen ;)
      Bis ich so gut wie Palmira bin, brauch ich wohl noch ein paar Jahre ;) Aber sie übt ja auch schon länger, schätz ich ;)

      Löschen
    2. Ja, dass sie das schon länger macht, glaub ich auch. Aber ganz ehrlich ich finde man hat bei den meisten von uns von Runde zu Runde schon Verbesserungen gesehen. Wir lassen bei mir mal mein echt horromäßiges Make up außen vor ;) (ich hatte keine Zeit, keine Idee, keine guten Utensilien und keine Lust -,- da konnte ja nur sowas mieses rauskommen :P )

      Löschen
  3. Wow du hast echt viel aus meinem Thema raus geholt ! Ich wusste aber das du das hinkriegst ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;) Hat auch echt Spaß gemacht das Thema!

      Löschen
  4. Ja, die Blogger Box wird es noch öfter geben :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie geeeeeeeeeeeeeeeil :D Super Schatz

    Beneide euch alle ihr könnt das so gut

    AntwortenLöschen