ja, ich bin tatsächlich meinem Mann fremdgegangen. Aber nur in Sachen Fotograf :) Ich hab mich vor gut zwei Monaten bei der Modelkartei angemeldet. Eigentlich weil mir langweilig war. Und auch, weil ich ein bisschen Bestätigung brauchte. Ach ihr kennt das sicherlich, sonst würdet ihr ja nicht bloggen :)
Mein erstes Fremdshooting hatte ich dann Anfang September mit dem Fotochirurg aus Dortmund. Ich habe eine Location vorgeschlagen, in der wir schon im letzten Sommer einmal waren. Ich glaub, er war mit mir ganz zufrieden, auf jeden Fall wollen wir noch mal was zusammen machen! Ich wusste ja bereits, dass die Location etwas knifflig ist in Sachen Belichtung. Das hätte durchaus noch etwas perfekter laufen können, aber es gibt trotzdem einige Bilder, die ich sehr mag und euch heute zeigen möchte.
![]() |
| Mein Lieblingsbild |
![]() |
| und das zweite Lieblingsbild |
Welches mögt ihr am liebsten?
Lieben Gruß
eure Marisol











