[Shooting] Fremdgegangen

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin tatsächlich meinem Mann fremdgegangen. Aber nur in Sachen Fotograf :) Ich hab mich vor gut zwei Monaten bei der Modelkartei angemeldet. Eigentlich weil mir langweilig war. Und auch, weil ich ein bisschen Bestätigung brauchte. Ach ihr kennt das sicherlich, sonst würdet ihr ja nicht bloggen :)

Mein erstes Fremdshooting hatte ich dann Anfang September mit dem Fotochirurg aus Dortmund. Ich habe eine Location vorgeschlagen, in der wir schon im letzten Sommer einmal waren. Ich glaub, er war mit mir ganz zufrieden, auf jeden Fall wollen wir noch mal was zusammen machen! Ich wusste ja bereits, dass die Location etwas knifflig ist in Sachen Belichtung. Das hätte durchaus noch etwas perfekter laufen können, aber es gibt trotzdem einige Bilder, die ich sehr mag und euch heute zeigen möchte.


Mein Lieblingsbild


und das zweite Lieblingsbild




Welches mögt ihr am liebsten?

Lieben Gruß
eure Marisol
Blogger Tricks

[Make me up] Autumn leaves

Hallo zusammen,

ja, es gibt mich noch! Ich habe mich hier die letzten Monate ziemlich rar gemacht. Es ging/geht mir nicht besonders. Trotzdem möchte ich heute mal wieder was für unsere "Make me up"-Aktion posten! Wir wollen jetzt einmal im Monat zu einem Thema schminken und hoffen, dass ihr fleißig mitmacht!



Das Thema diesen Monat ist "Autumn leaves" (Herbstlaub). Ich wollte es rotbraun halten, kommt auf den Fotos aber leider nicht ganz so rüber wie es in echt aussah. Zuerst wollte ich braune Lippen machen, aber ich habe diese Farbe auf den Lippen schon so lange nicht mehr getragen und fand, sie passte ganz gut.

Verwendet habe ich MAC Cork (braun), MAC Forgery (silbrig) und Kosmetik Kosmo Bordeauxgold (Rot). Dazu einen braunen Kajal von Urban Decay.




Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei: devillySaskiaLejamattTavie

Und wenn ihr selber was schminken wollt, ladet es doch hier rein, damit wir es uns auch angucken können!





Ich hoffe, ich komme jetzt mal wieder ein bisschen ins Bloggen rein... Ihr fehlt mir :)

Lieben Gruß
eure Marisol


[Lacke in Farbe ...und bunt!] #47 Rosa

Hallo ihr Lieben,

auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.

Diese Woche ist die Farbe "Rosa" an der Reihe. Ich habe schon ewig nicht mehr mitgemacht, da ich erst lackierfaul war und dann ganz lange "UV Nagellacke" drauf hatte, die man ja auch nicht ewig überlackiert.




Der Lack ist von Nfu Oh und ich hasse ihn. Er war mal in einem Blogsale Paket dabei. Die Farbe ist ein bisschen Kleinkind-Prinzessin-Lillifee-mäßig, er deckt nicht und wenn man mehrere Schichten lackieren will löst er sich an. Dazu kommt noch, dass mich das Fläschchen nervt, denn sie ist zu hoch für die Douglasbox, in der ich meine Nagellacke habe :)

Ich bin gespannt auf die nächste Farbe im neuen Jahr :) Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.

Außerdem hat Lena noch eine Schminkaktion laufen, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die nächste Runde geht bis zum 22. März!

Lieben Gruß