Mein Blog bekommt Zuwachs!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich was ganz Besonderes für euch, oder besser jemanden! Mein Blog bekommt eine Co-Bloggerin! Ihr habt schon oft von ihr gelesen, wenn ich über "meine Freundin" berichte, ihr habt schon Fotos von ihr gesehen und als ich sie fragte, ob sie nicht Lust hat mitzumachen, musste ich sie nicht lange bitten ;)

Also, Ladies, I proudly present:  

"Orka" alias "orkamum"!
Nur mal so zur Erinnerung, das ist sie:




Sie wird sich querbeet beteiligen, ihr stehen alle Themen offen: Beauty, Rezepte, Sachen für Kinder, was ihr gerade in den Sinn kommt!

Ich hoffe, ihr freut euch darüber genauso wie ich ;) Seid schön lieb zu ihr :D

Lieben Gruß


4 Kommentare:

  1. Hallöchen Orka - Herzlich Willkommen im Bloggerleben und natürlich Hallöchen, Marisol!

    Ich wünsche euch beiden ein frohes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für die nette Begrüßung;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaaaaaaaa, was für eine tolle Neuigkeit - nicht, dass mir dein Blog mit dir allein nicht gefallen hat. Aber ich bin einfach gespannt auf das Neue!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen