normalerweise poste ich meine Einkäufe ja immer erst am Anfang des nächsten Monats. Das werde ich auch weiterhin so machen, aber da ich diesen Monat ein wenig dem Sale-Shoppingwahn verfallen bin, wollte ich euch schon mal meine Catrice Räubereien zeigen und den Rest dann halt normal Anfang Februar.
Wie ihr wisst, bereinigt Catrice das Sortiment und im Zuge dessen fliegen viele Produkte für 1,75 € raus. Was soll ich sagen, wenn ein Produkt nur so wenig kostet, ist der Drang es zu kaufen sehr, sehr groß :D Vielleicht geht es euch ähnlich?!
Hier also alles, was ich in den letzten zwei Wochen mitgenommen habe, je für 1,75 €.
![]() |
| Catrice Infinite Matt Make Up 010 light beige und 1x 030 |
Die beiden Eye Pencils haben eine absolut geile Farbe! Vor allem den Glimmer bei "Wildthing" liebe ich!
![]() |
| auf Base |
Ich mochte bisher nie Cremelidschatten, aber jetzt habe ich sie irgendwie für mich entdeckt! Wenn man sie als Base nimmt, hält das AMU mega lange! Und die Farbe gefällt auch absolut!
Ich bin ja eigentlich mehr der Palettenfan, aber ich habe jetzt mal meine Einzellidschattenschublade etwas aufgefüllt ;)
![]() |
| auf Base |
Die Pigmentierung des Quads (060 Rumble in the jungle) finde ich jetzt etwas schlechter als der Monos, aber gefällt mir trotzdem. Nur das Lila ist für meine Begriffe sehr fleckig!
![]() |
| auf Base |
Ich werde jetzt nach und nach AMUs damit schminken und sie euch zeigen. In der Woche nach der Arbeit habe ich dazu nur meistens keine Lust und morgens stehe ich gerne zu spät auf, da ist groß an Schminken eh nicht zu denken. Deshalb werde ich mich wohl nach und nach an den Wochenenden dran machen ;)
Jetzt droht essence auch noch mit Sale, die wollen mich ruinieren! :P
Habt ihr noch Tipps für mich, wie man Swatche besser knipsen kann?
Lieben Gruß






Schöne Ausbeute! :)
AntwortenLöschenDas Problem ist ja, dass mein Hirn dann nur noch in Teilzeit arbeitet, wenn ich dekorative Kosmetik entdecke, aber wenn dann auch noch "Sale" da steht, muss ich meinen Sabber zurückhalten :D Okay, etwas übertrieben :D
Nun hast du mich mit den Kajalstiften angefixt, hoffe, dass man da noch was findet.
Tipps zum Knipsen brauchst du gar nicht, hast doch alles wunderbar übersichtlich fotografiert :D Also, finde ich :D
Ganz liebe Grüße!
Saskia
Ich finde ja immer überall woanders die Bilder besser, aber schätze, das ist normal ;) Mit Swatche knipsen hab ich noch nicht so viel Erfahrung, finde es schwierig, die Farbe richtig einzufangen, ohne dass es blendet oder überbelichtet ist.
LöschenMit dem Rumble in the Jungle kann man ganz tolle AMUs schminken. Gold innen hellgrün mitte und dunkelgrün außen und in die Lidfalte. Sieht toll aus zu braunen Augen. Das lila find ich wenig Alltagstauglich.
AntwortenLöschenIch werd es auf jeden Fall austesten ;)
LöschenHallöchen,
AntwortenLöschenich habe dich getaggt :)
http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html
vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und meine Fragen zu beantworten? :)
Liebste Grüße,
July
Lieben Dank, ich liebe Fragebögen ;) Ich schau auf jeden Fall rein!
LöschenWow da hat aber jemand zugeschlagen :D
AntwortenLöschenWer? Ich? Ach was ;)
LöschenDas Problem mit dem Sale kenne ich leider nur zu gut =)
AntwortenLöschenMich sprechen die Produkte von Essence nicht so an, also die ausgelisteten. Aber die Nagellacke und Topper gucke ich mit auf jedenfall nochmal an =)
Ich bin eigentlich auch keine essence Fan, aber bei dem Preis...
Löschen