ich kann es gar nicht fassen, ich habe tatsächlich mal wieder etwas gewonnen!!! Dieses Mal habe ich den Hauptpreis bei Lisa's "50+ Leser Gewinnspiel" abgestaubt! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue! Dank Packstation musste ich auch nicht lange darauf warten und habe das Paket dann am Dienstagabend nach dem Kino in den Händen gehalten!
Gewonnen habe ich folgende Produkte:
- uma Gel Eyeliner black
- Kiko Holographic Nagellack Nr. 402 "Pink Jewel"
- Kiko Dashing Holiday Nagellack Nr. 405 "Bold Red"
- essence Twilight Breaking Dawn 2 Blush "Renesmee Red"
- MUA Eyeshadow Palette "Glitter Ball"
Den uma Gel Eyeliner hatte ich schon mal. Er war quasi mein Gel Eyeliner Einsteigerprodukt vor 2 Jahren ;) Ich habe ihn mir damals zwar nicht nachgekauft, aber das liegt daran, dass ich keinen Real mehr in unmittelbarer Nähe habe. Den Holo-Lack von Kiko habe ich direkt am Mittwoch ausgeführt. Ich bin ja bei rosa auf den Nägeln immer etwas zwiegespalten, aber der Effekt ist einfach nur geil! Ist mein erster Holo-Lack, aber bestimmt nicht mein letzter!
Das Highlight des Gewinns ist für mich aber unschlagbar die MUA Palette! Ich wollte unbedingt mal eine ausprobieren, habe aber Ende des Jahres die Rabattaktion verpasst und wollte auf die nächste warten. Jetzt kann ich doch schon ausprobieren und bei der nächsten Aktion dann einfach noch welche kaufen!
Ich werde die Sachen in aller Ruhe ausprobieren und euch dann die Ergebnisse zeigen. Ich hab zurzeit soviel zum Ausprobieren, dank Catrice Sale.... *hüstel*
Auf jeden Fall freu ich mich riesig und noch mal ein dickes Dankeschön an Lisa!!!
Lieben Gruß


Oh wie schön ! Da freue ich mich aber für dich ! Und was den Catrice Sale angeht oh ya ... Essence steht auch bald vor der Tür =P
AntwortenLöschenIch bin ya nicht so der Essence Fan, aber die Nagellack Topper werde ich mir noch alle holen den für 0.95 kann man echt nicht meckern =)
Ich habs eigentlich auch nicht so mit Essence, obwohl ich mir letztens ja die Gel Eyeliner geholt habe. Ich würd mir aber gerne die Cremelidschatten ansehen. Weißt du zufällig auch, was die so kosten? Läuft der Sale eigentlich schon?
LöschenDie Cremelidschatten kosten auch 95 Cent im Sale, ich war aber gestern stark und hab mir keinen davon geholt, weil ich so ähnliche Farben schon von p2 habe :D Dafür mussten wieder einige Lacke mit -,-
LöschenIch glaub, wenn ich einen Parkplatz bekomme, werde ich mal auf dem Heimweg bei DM anhalten....... ;) Ich hab Cremelidschatten immer gehasst, aber irgendwie entdecke ich sie gerade für mich!
LöschenGlückwunsch! :)
AntwortenLöschenWünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn! Der MUA - Sale ging damals auch komplett an mir vorbei und nachher habe ich mich in den Hintern gebissen. Aber es wird sicherlich ein nächstes Mal geben :D
Die KIKO Lacke sind toll, kommende Woche wollte ich mir den grünlichen Holo kaufen - Peacock, glaub ich.
Ich freu mich richtig für dich, da scheint dir in letzter Zeit deine Glücksfee richtig hold zu sein :)
Liebe Grüße!
Saskia
Ich glaub, wenn ich mal wieder in Dortmund bin, werde ich mir auch den einen oder anderen Kiko Lack dazu kaufen ;) Ich glaub, die sind auch gerade im Sale, zumindest im Online Shop.
LöschenJap, die sind im Online-Shop reduziert. Ich wollte auch erst via Internet bestellen, aber evtl. fahren wir morgen oder Samstag nach Koblenz. Dort gibt es einen KIKO Store. Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne einen mitbringen.
LöschenSag' ruhig bescheid - kein Problem :)
Liebe Grüße!
Saskia
Ach, das passt schon, ich werd bestimmt demnächst mal wieder in Dortmund sein ;) Wenn es sie nicht mehr gibt, hab ich Geld gespart, so dringend "brauche" ich sie ja nicht :P
Löschen