And the winners are...

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, ich habe die Gewinner meines Gewinnspiels ausgelost! Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut!

Zu gewinnen gab es zwei Sets und einen Zusatzpreis!


Ich gebe zu, ich war etwas überfordert, wie ich die Auslosung in Rafflecopter nach Sets trennen soll, deshalb habe ich es dann doch mit Fruitmashine gemacht... :) Also schnell nach Excel exportiert und die Teilnehmer mit der richtigen Anzahl der Lose in die Fruitmashine eingepflegt und tadaa, hier sind die glücklichen Gewinnerinnen!







Den Zusatzpreis habe ich zwischen allen meinen Top-Kommentaren (siehe Seitenleiste) ausgelost, denn ich finde, sie verdienen ein besonderes Dankeschön! Ohne euch würde die Sache nur halb soviel Spaß machen!!!



Bittet meldet euch bis spätestens 20.04.2013 bei mir, damit ich die Gewinne verschicken kann! Schreibt mir einfach eine E-Mail an lamiafarfalla[at]gmx.de

An alle anderen, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :) Und ich hoffe, dass ihr mir treu bleibt und nicht nur wegen des Gewinnspieles Leser geworden seid :)

Lieben Gruß

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß mit den tollen Sachen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ujjjj, toll!!!! vielen dank!!!!!! email geht sofort an dich raus!!!! ich freue mich :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Oh noooooooooooo, da oben stehe ich, da bei Set - aaaahhhhh, fast... Den anderen herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie schaaaaadeee, aber hey, probier ich mein Glück beim nächsten Mal wieder :D Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. omg! ich hab so viel bei Dir kommentiert??? Dachte immer ich kommentier voll wenig bei Dir und hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich einfach nicht zu allem was zu sagen habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen =D

    AntwortenLöschen
  8. schaaade, aber gw an die gewinnerinnen ;)
    ich wünsch dir auch, dass nicht einige wieder abspringen. war bei mir leider mal so...

    AntwortenLöschen
  9. Ich bleibe deinem Blog auf jeden Fall weiter treu, denn er ist toll, nicht schlimm, dass ich nicht gewonnen habe. Was solls. Übrigens hab ich letztens mal dein Salat-Fischstäbchen-Rezept ausprobiert. Hat sogar meinen Freund überzeugt, der sonst keinen Salat mag. Lecker war's.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen