Hallo ihr Lieben,
ich hatte in meiner Glossybox Dezember meinen ersten Essie-Lack. Ich habe die Lacke schon oft auf diversen Blogs bewundert, aber ich war bisher immer zu geizig, mir selber einen zu kaufen.
Nun ja, nun lebt also "Good as Gold" bei mir. Der Lack ist aus der Serie "Mirror Metallics".
Das sagt die Glossybox:
Der neueste Geniestreich von Essie Weingarten: Mit diesen schimmernden Lacken ist ihnen ein glamouröser Auftritt in der Neujahrsnacht gewiss. Die professionelle Gel-Textur sorgt für perfekte Deckkraft und strahlenden Glanz, der Fächerpinsel ermöglicht ein leichtes und präzises Auftragen.
Hm, also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von diesem Lack, vor allem bei dem Preis! Mit der Trocknungszeit bin ich sehr zufrieden. Ruck zuck war er auch ohne Spray getrocknet. Die Farbe ist auch sehr schön und mit dem Pinsel bin ich richtig gut klargekommen! Jetzt kommt das große Aber: Die Textur ist sehr dickflüssig und wird leicht streifig. Ich hatte den Lack schon einmal Ende Dezember drauf (aber in Zeitdruck lackiert, deshalb war es keine Fotos wert) und er hielt wirklich nicht lange. Er hatte zwar nicht schnell Tipwear, aber irgendwie ribbelt sich der Lack auf den Nägeln ab.
Fazit: Jetzt ist er da, jetzt bleibt er auch und wird genutzt. Vielleicht sind die normalen, nicht metallischen Lacke ja auch besser, aber 9,00 € werde ich wohl nicht bereit sein auszugeben.
Lieben Gruß


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen