Hallo ihr Lieben,
heute habe ich leider wieder einen Nagellack für euch, den es nicht mehr gibt... Die Farbe erinnert mich ein bisschen an die Army und passend dazu heißt der Catrice Lack ja auch wirklich "Sir! Yes, Sir!".
Da ich einen Rock und ein Kleid in der Farbe habe, liebe ich den Lack sehr! Er ist allerdings wieder etwas zickig im Auftrag, da er sehr dickflüssig, aber nicht sofort deckend ist. Dafür ist hier noch das schöne alte Pinselchen bei!
Der nächste Lack wird wieder ein aktueller sein, ich verspreche es ;)
Bei uns hat es geschneit (über Nacht ca. 8 cm) und ich frage mich, warum schneit es immer in der Woche, wenn man nichts davon hat, weil schon dunkel ist, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt? Ich würd doch so gerne mal wieder schöne Schneefotos machen :/
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Lieben Gruß

Die Farbe ist wirklich schön :) Und das mit dem Schnee ist echt doof. Ich wurde heute auch überrascht und hab sage und schreibe 2 h bis zur Arbeit gebraucht, normalerweise dauert es nur 20 Minuten, irgendwie können die Leute hier bei 3 Schneeflocken kein Auto mehr fahren -,-
AntwortenLöschenDas ging bei mir zum Glück noch. Ich habe ca. 50 Min anstatt 30 gebraucht, aber auch nur, weil ich eine Kreuzung passieren musste, die Richtung Autobahn geht, da war die Hölle los! Ja und dann noch ein paar typische "Ich fahre lieber 30 km bei 70, weil weiß auf der Straße ist"-Fahrer... Ach was liebe ich doch dagegen die Winter in Bayern! Da sind aber auch die Straßenmeistereien pfiffiger, die haben nämlich gecheckt, dass man erst räumt und dann streut.... ;)
LöschenHuhu Marisol,
AntwortenLöschendanke für dein Kommi. Ohja, das kenne ich bei der Rdl Base. Also wenn du sie aufgetragen hast, musst du sie erst trocknen lassen, sonst verschmiert alles nur. Zwischenzeitlich mache ich immer meine Augenbrauen.
Zum besseren Verblenden nimmst du einfach einen neutralen Lidschatten, ein matter Cremeton z.b. Alverde Vanilla und gibst den auf das gesamte Lid. Man kann alternativ auch einfach etwas Puder drübergeben. Dann ist die Base nicht mehr so Stoppend, allerdings werden dann auch die Farben nicht mehr so intensiv.
Am besten erstmal dort betonen wo es ganz stark farbintensiv sein soll, dann etwas abpudern und dann mit dem Verblenden anfangen.
GLG Ina
Danke für die schnelle Antwort ;) Dann werde ich mein Glück mal versuchen!
Löschen