Gewinnspiel bei "Bulletin Board"

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst, ich poste normalerweise keine Gewinnspiele, wenn ich dafür sonst nichts tun muss. Eine meiner liebsten Leserinnen, die Saskia von "Bulletin Board", hat aber zurzeit ein kleines Gewinnspiel laufen und hat leider erst ganz wenige Teilnahmen. Ich kenne das ja selber, es ist echt schade, wenn keiner mitmacht. Und das bei einem Gewinnspiel, für das man nichts machen muss, außer Leser zu sein!


Zu gewinnen gibt es den blauen Geleyeliner (Shopping @ Portobello Road) und das Blush der letzten essence TE "Vintage District".

Teilnehmen könnt ihr noch bis einschließlich 26.01.2013, also bis morgen! Vielleicht schaut ihr auch einfach mal bei Saskia vorbei! Die Gewinnchance ist noch ganz groß ;)

Lieben Gruß


1 Kommentar: