Hallo ihr Lieben,
nach meinem Catrice Raubzug wollte ich euch heute auch noch eben meine erstandenen essence Produkte zeigen, sonst wird mir der Januar Shopping Post zu lang ;)
Hier also alle Produkte für je 0,95 €. Die Cremelidschatten zu bekommen war ein ganz schöner Akt. Erst mal waren sie schon total geräubert und wenn dann welche da waren, waren sie komplett angetatscht. Ich hasse das.... Im dritten DM wurde ich dann endlich fündig! Ich hab mir alle geholt, weil ich jetzt gerade voll im Cremelidschatten-Fieber bin und für den Preis, ne ;)
Von den Lidschatten hat mir nur einer zugesagt.
Dafür durften mehrere Nagellacke mit. Ich hatte vorher noch nie einen essence Nagellack, aber für den Preis ist es auch nicht schlimm, wenn sie nicht ganz so viel taugen. "Grey't to be here" hatte ich heute aber schon drauf und ich bin positiv überrascht! Auch ein Crackling und ein magnetischer Lack durften mit.
So, das war es jetzt ;) Auf meiner Wunschliste steht nur noch das lose Puder, aber das hat mir Orka wohl heute noch ergattern können ;)
Lieben Gruß

Schöne Ausbeute! :)
AntwortenLöschenDen Cremelidschatten "For fairies" habe ich mir auch geholt, da ich die anderen schon daheim habe. Ich mag die wirklich gern. Und gerade die Brauntöne eignen sich prima als Base. Wobei ich heute auch for fairies ausprobiert habe und sehr angetan war.
Liebe Grüße!
Saskia
Ich war ja bisher nicht so der Cremelidschatten-Fan, bin da erst seit dem Catrice Sale total fasziniert von! Da dachte ich mir, bei dem Preis kann man sich ja mal ne Basis schaffen ;)
LöschenSo schaut's aus. Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Was ich anfangs nur bei den Catrice Lidschatten hatte, war irgendwie ein festes Gefühl auf dem Lid. So, als sei es keine angenehme Creme, sondern eine dicke feste Schicht und es brannte teils sogar. Das waren aber noch die ziemlich ersten Cremelidschatten von Catrice. Mit denen, die danach und etwas überarbeitet kamen, hatte ich kein Problem mehr.
LöschenBin gespannt, was du mit ihnen zauberst ♥
Liebe Grüße!
Saskia
Sind die Cremelidschatten genau so gut wie die von catrice ?
AntwortenLöschenAlso getragen hab ich sie noch nicht, weil ich sie gestern Abend erst gekauft habe, aber beim Swatchen musste ich nur einmal leicht mit dem Finger reiben.
LöschenWow, auch ne super Ausbeute :-D
AntwortenLöschenwow,vor allem glammy goes to sieht toll aus <:
AntwortenLöschenlg
Den Creme-Eyeshadow in 07 coppy right kann ich nur empfehlen!
AntwortenLöschenEr ist super. Allerdings trocknen die essence Creme-Eyeshadows sehr schnell aus!
LG, Talle und schau doch mal auf meinem Blog vorbei: high-to-the-sky.blogspot.de
Na umso besser, dass ich nur 95 Cent dafür gezahlt habe ;)
Löschen