Hallo ihr Lieben,
hier meine erste Review. Dank meiner wahnsinnigen Freundin Marisol bin ich jetzt in Besitz dieses wunderbaren Pinsels:
![]() |
12,05 €
hqhair.com mit 15 % Rabatt
|
Ich liebe ihn! Für meine Foundation (Catrice Infinite Matt), die schön cremig ist, ist der Pinsel perfekt. Man kann die Foundation super auftragen und verblenden. Dabei ist es egal, ob man in kreisenden oder wischenden Bewegungen arbeitet. Ich habe so eine Mischmasch-Technik, hauptsache, es geht schnell! :) Mit einer Zweijährigen, die alles "Ich-will-auch" will, hat man keine
Zeit, sich lange mit Streifen aufzuhalten.
Schön ist es auch, dass man zum Abdecken von Unebenheiten einfach noch mal Foundation über die Stelle tupfen kann und dann so einen leichten Airbrusheffekt hat und nicht noch mal unbedingt mit Concealer nacharbeiten muss. Das klappt natürlich nicht bei dicken Pickeln, aber bei leichten Rötungen oder Mitessern usw.... Und geht echt super schnell. UND er ist superweich, dass man ihn nicht wieder weglegen möchte....
Ich könnte noch vieeeeel mehr schreiben und schwärmen, aber ich muss jetzt gaaanz dringend einen Turm mit Duplosteinen bauen kommen. Meint meine "Minime" und darauf muss ich jetzt hören. :D
Lasst mich doch noch eure Erfahrungen mit dem Stippling Brush hören oder eure Tipps, was man sonst noch so damit machen kann.



Kannte den Pinsel bisher noch gar nicht..
AntwortenLöschenHallöchen!
AntwortenLöschenHach Mensch, ich liebäugel schon eine Weile mit einem Stippling Brush und nun fixt du mich auch an - dieser schreckliche Gruppenzwang ;D
Ganz liebe Grüße!
Saskia
Ach,Mann! Saskia Ich suche mir eine Ecke und schäme mich!! :D
AntwortenLöschen