ich habe es eigentlich nicht so mit essence. Ich besitze zwar ein paar Produkte, aber die sind noch aus der Zeit bevor ich Catrice und Urban Decay kannte ;) Aber dieses Mal konnte ich doch nicht dran vorbei gehen! Momentan gibt es in den Läden die LE (oder besser TE) "Vintage District". Die Produkte (auch das Blush) konnten mich alle nicht so vom Hocker hauen, aber ich habe den Gel Eyeliner für mich entdeckt! Die Farbe gefiel mir im Laden schon so und bei einem Preis von 2,45 € habe ich nicht lange überlegt und ihn einfach mitgenommen.
Was ein Name: Shopping @ Portobello Road! Aber die Farbe ist ein Traum! Ein richtig schönes knalliges Blau/Türkis! Die Farbabgabe gestaltete sich etwas schwierig, da der Eyeliner sehr fest ist. Ich musste den Pinsel ein paar mal richtig drin rumwischen (hatte was von Wasserfarbe, den Pinsel richtig schön einmatschen bis es schaumig wird...), aber dann konnte ich die Farbe sehr gut auftragen.
Swatches muss ich noch etwas üben, aber man erkennt es hier ja ganz gut ;) Aufgetragen habe ich ihn mit meinem Catrice Eyeliner Pinsel, die Base ist von Rival de Loop Young.
![]() |
| unten: einfach - Mitte: geschichtet - oben: geschichtet mit Base |
| Der Lidstrich ist leider über den Abend etwas verblasst, wie man sieht. |
Lieben Gruß



Ich hab mir gestern auch den grauen Liner gekauft, den blauen konnte ich beruhigt stehen lassen, weil ich den türkisfarbenen aus der Beach Babe LE hab und ich die doch recht ähnlich finde :D
AntwortenLöschenOkay, wenn ich schon einen hellblauen gehabt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht mitgenommen ;) Aber ich habe nur einen sehr sehr dunkelblauen, der schon fast schwarz aussieht.
LöschenEine tolle Farbe und die steht dir total
AntwortenLöschenDen hab ich auch mitgenommen !
AntwortenLöschenDie Farbe ist echt toll ! Ich fand den grauen ein bisschen schlecht Pigmentiert und hab ihn stehen lassen, ich hab nicht so viel Lust auf schichten =)
Das wäre so Süß von dir Liebes ! Ich wollte ihn so gerne haben ='(
LöschenSchön :-)
AntwortenLöschenIch hab ihn auch in blau und mag ihn sehr :-)
Danke =) finds auch richtig cool =)
AntwortenLöschenWow der Gel Eyeliner sieht wirklich toll aus *-* wunderschöne Farbe <3