[orkamum] Das bin ich.....

Hallo ihr Lieben,

jetzt stelle ich mich auch selber mal vor:

Ich bin 33 Jahre alt und seit 10 1/2 Jahren mit dem gleichen Mann verheiratet. Zur Zeit bin ich nur Hausfrau und Mutter einer 2 1/3 Jahre alten Tochter ( hier wird sie nur Minime genannt werden).

Ab September werden ich wieder in meinem Beruf als Zahnarzthelferin arbeiten, darauf freue ich mich wieder wie doof.

 meine beiden großen Lieben




 unsere Miniterroristen


und mein Säbelzahnkaninchen



Zu meinem Hobbys gehören lesen ( kommt im Moment viiiiiel zu kurz), mein Kleintierzoo (ein Kaninchen und  drei Wellensittiche), kochen ( frisch und eigentlich jeden Tag), Geocachen und noch einiges mehr)


Also Hallo und viel Spaß in meinen Leben!

4 Kommentare: