[REVIEW] MAC Mattene Lipstick "Eden Rouge"

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben devilly hatte ich ja u.a. einen 10 € Douglas Gutschein gewonnen. Ich habe lange nachgedacht, was ich davon kaufen soll. Da das Shooting kurz vor der Tür stand dachte ich an einen roten Lippenstift. Da war dann nur noch die Frage: Artdeco oder MAC? Eigentlich möchte ich mehr Artdeco kaufen, da ich es wichtig finde, auch mal deutsche Produkte zu kaufen als immer nur ausländische. Andererseits habe ich noch kein MAC Lippenprodukt und wollte unbedingt mal testen, ob die wirklich so toll sind, wie alle sagen! Der Preis hatte mich bisher immer abgeschreckt, aber mit einem Gutschein doch durchaus zu verwirklichen.

Das ist das gute Stück: MAC Mattene Lipstick "Eden Rouge" aus der Styleseeker LE



Ich habe ihn bisher nur einmal wirklich draufgehabt beim Shooting, aber ich muss sagen, ich bin total begeistert! Das Shooting ging 5 Stunden, es waren gute 25+ Grad, ich hab mich vier Mal umgezogen (über den Kopf), ich bin bei den engen Kleidern auch schon mal am Stoff langgeschlittert und das Ganze hat bis zum Schluss so super gehalten, dass ich kein einziges Mal nachziehen musste! Als ich am Kleid hängen geblieben bin, dachte ich, super, schöne rote Streifen, aber nix! Sogar den Burger danach hat der Lippenstift unbeschadet überstanden! Ich bin normalerweise total nervös, wenn ich roten Lippenstift drauf hab und schau alle fünf Minuten in den Spiegel, ob noch alles da sitzt, wo es soll, aber ich glaub mit diesem Lippenstift kann ich mir das echt mal abgewöhnen!


Dieses Foto war nur gestellt, nachziehen unnötig ;)
  ©Thomas Umlauf

Ich denke, das wird nicht mein letzter MAC Lippenstift gewesen sein! Manchmal lohnt es sich halt doch, mehr zu bezahlen!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch welche von den schweineteuren MAC Lippenstiften? Findet ihr, dass sie es wert sind oder nicht?

Lieben Gruß



8 Kommentare:

  1. Na wie teuer war er denn?

    Den kleinen Mitesser am Mund hätte ich aber noch schnell wegretouchiert :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 18,50 €
      Ach Schnick schnack, ich steh dazu ;) Nee hab ich gar nicht gesehen, hab das gestern Abend schnell gemacht... Mach ich heute Abend weg, hier hab ich kein Bearbeitungsprogramm ;)

      Löschen
  2. Oh ya ich hab auch MAC Lippenstifte und liebe sie =)
    Sie sind ihr Geld, absolut wert ! *leider* =P

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich hab ihn ja schon auf den Shootingbildern bewundert und auch jetzt gefällt er mir noch echt super. Und ich freu mich, dass ich dir ne Freude machen konnte :D

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr schön, kommt wieder das "HABEN WOLLEN GEFÜHL" zum vorschein :)

    Ich finde den Geschmack gar nicht so schlimm und ganz ehrlich, selbst wenn wärst mit total schnuppe :) Jetzt wo ich endlich was gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe wohl. Allerdings muss ich schon in Stimmung sein, um Rot zu nehmen. Sieht sicher sehr gut an dir aus.

    AntwortenLöschen