Hallo ihr Lieben,
ich bin ein Statistik-Freak und deshalb mache ich jetzt zum Ende des Jahres eine Kosmetik-Inventur.
So alles auf einen Tisch gelegt, ist es doch ziemlich viel. Wo kommt der ganze Kram her?!
 |
| 7 Foundations, davon zwei gleiche und eine weiße für Spaß-Makeup |
 |
| 10 Puder |
 |
| 11 Concealer/Corrector/BB Creme |
 |
| 5 Highlighter |
 |
| 6 Blushes, wobei ich das von BM beauty erst benutze, wenn es gepresst ist, was eine Sauerei... |
 |
| 3 Augenbrauenprodukte |
 |
| 7 Bases, davon drei farbige |
 |
| 10 Lidschattenpaletten |
 |
| 9 Einzellidschatten, 2 Duos, 2 Quads |
 |
| 5 Cremelidschatten + 1 neuer, der noch nicht auf dem Foto ist! |
 |
| 3 Pigmente |
 |
| 3 blaue Kajal, 6 braune, 4 lila, 7 schwarze, 3 silber/graue, 2 GLEICHE weiße...., 2 grüne = 27 Kajals!!! |
 |
| 7 Geleyeliner |
 |
| 5 Liquid Eyeliner |
 |
| 13 Mascara |
 |
| 13 Lipliner |
 |
| 23 Lippenstifte |
 |
| 24 Lipglosse |
 |
| 31 Pinsel |
Ich bin gespannt, wie sich das bis Ende nächsten Jahres verändert....
Lieben Gruß
Hui, tolle Sammlung ;)
AntwortenLöschenobwohl es ja noch recht überschaubar ist ;)
AntwortenLöschenHey, :)
AntwortenLöschenich dachte immer ich habe schon recht viel, aber seid dem ich deine Bilder gesehen habe, denke ich darüber ganz anders :).So eine wundervolle Makeupsammlung, das ist echt ein Traum <3 So viele wundervolle Produkte, ohwei ein Anreiz für mich Morgen einkaufen zu fahren :D.
Liebste Grüße, die IsyOriginals
:*