Die Make Up Inventur....

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Statistik-Freak und deshalb mache ich jetzt zum Ende des Jahres eine Kosmetik-Inventur.
So alles auf einen Tisch gelegt, ist es doch ziemlich viel. Wo kommt der ganze Kram her?!

7 Foundations, davon zwei gleiche und eine weiße für Spaß-Makeup

10 Puder

11 Concealer/Corrector/BB Creme

5 Highlighter

6 Blushes, wobei ich das von BM beauty erst benutze, wenn es gepresst ist, was eine Sauerei...

3 Augenbrauenprodukte

7 Bases, davon drei farbige

10 Lidschattenpaletten

9 Einzellidschatten, 2 Duos, 2 Quads

5 Cremelidschatten + 1 neuer, der noch nicht auf dem Foto ist!

3 Pigmente

3 blaue Kajal, 6 braune, 4 lila, 7 schwarze, 3 silber/graue, 2 GLEICHE weiße...., 2 grüne = 27 Kajals!!!

7 Geleyeliner

5 Liquid Eyeliner

13 Mascara

13 Lipliner

23 Lippenstifte

24 Lipglosse

31 Pinsel

Ich bin gespannt, wie sich das bis Ende nächsten Jahres verändert....

Lieben Gruß

3 Kommentare:

  1. obwohl es ja noch recht überschaubar ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, :)
    ich dachte immer ich habe schon recht viel, aber seid dem ich deine Bilder gesehen habe, denke ich darüber ganz anders :).So eine wundervolle Makeupsammlung, das ist echt ein Traum <3 So viele wundervolle Produkte, ohwei ein Anreiz für mich Morgen einkaufen zu fahren :D.

    Liebste Grüße, die IsyOriginals
    :*

    AntwortenLöschen