im Januar bin ich einem kleinen Shoppingwahn zum Opfer gefallen. Ich weiß auch nicht, was da los war! EIGENTLICH wollte ich ja nur schauen, ob irgendwo noch der Breaking Dawn Nagellack in schwarz zu haben war. War er natürlich nicht, aber dafür jede Menge anderer Kram....
Zuerst bin ich bei den Essence Pigmenten aus der TE "Breaking Dawn - Part 2" schwach geworden. Drei davon habe ich im DM aus der Sale Ecke geholt für 1,45 €, den vierten habe ich dann in einem anderen Laden noch zum regulären Preis von 2,45 € bekommen.
![]() |
| Essence 01 Jacob's protection - 02 Alice had a vision again - 03 Edward's love - 04 A piece of forever |
Ziemlich zeitgleich habe ich dann dummerweise noch den Glitter Eyeliner der gleichen LE in der Farbe 01 "Alice had a vision again" entdeckt und habe ihn für 2,25 € auch eingepackt...
![]() |
| Essence 02 Alice had a vision again |
Ebenfalls gebraucht wurde eine neue Eyeshadow Base. Bei meinen Urban Decay Primer Potions kratze ich schon am Boden und der von Catrice gibt auch nichts mehr her. Da so viele Blogger von der Rival de Loop Young schwärmen, dachte ich, ich probiere diese mal aus. Sie kostet 1,99 €.
![]() |
| Rival de Loop Young Eyeshadow Base |
![]() |
| Essence Vintage District Gel Eyeliner Set 01 Shopping @ Portobello Road |
Ich habe nicht so viele Special Effect Lacke und wie gesagt, ich war im Kaufrausch, völlig unschuldig ist dieser Nail Art Topper von Essence für 1,75 € im Einkaufswagen gelandet...
Zusammen mit dem Quick Dry Topcoat von Essence für 1,65 €....
Ja und wie befürchtet bin ich dann noch mal am Essence Counter gelandet und ich habe mir doch den Geleyeliner in grau (Get Arty) auch noch mitgenommen und passend zum anderen Geleyeliner den Nagellack...
| Essence Vintage District Gel Eyeliner Set 02 Gel Arty |
Die einzige geplante Ausgabe diesen Monat außer der Polierfeile und der Eyeshadow Base war meine Douglas Box of Beauty (wow ich hätte diesen Monat mit 13,48 € abschließen können...). Sie kostet bekannterweise 10 € und ich habe mir dieses Mal die Mühe gemacht den Preis der Produkte auszurechnen. Ich komme aus sage und schreibe 56 €!!! Obwohl ich zugegebenermaßen etwas von der Auswahl enttäuscht war. Ich war um 5.00 Uhr wach, weil mein Mann zur Arbeit ist, und dann hab ich eben schnell mit dem Handy meine Box zusammengestellt (es war noch alles zu haben) und hab dann weitergepennt ;) Es gab nur ein kosmetisches Produkt und kein einziges Parfum :( Dafür jede Menge Cremes, Shampoos und Shower Gele...
Die beiden Maxiproben, die man sich nicht aussuchen kann, waren diesen Monat zwei Pflegeprodukte: Anatomicals "The hottie tottie is never spotty" Gesichtscreme (50 ml) und das Anatomicals "No old bags allowed" Augengel (15 ml). Die Firmen kannte ich bisher noch nicht und ich bin froh, dass es dieses Mal wenigstens Gesichtsprodukte sind und nicht die hundertste Bodylotion, die ich nicht benutze...
Leider war das einzige kosmetische Produkt mal wieder eine Mascara, aber nun gut, Mascaras sind teuer und von Benefit würde ich mir wahrscheinlich auch nie eine kaufen, also her damit ("They're Real", 3 g).
Meinen Mann konnte ich mit dem Peppermint & Avocado Shampoo von Philipp B in der Originalgröße (60 ml) glücklich machen. Diese gab es irgendwann 2012 mal als Originalprodukt und er liebt das und geht ganz sparsam damit um, weil diese 60 ml ganze 12 € kosten. Jetzt hat er wieder eine neue Packung ;)
Vom Bi-Oil Körperöl (60 ml) habe ich schon viel gehört und es ist auch sehr teuer, als auch her damit.
Was ich als viertes Produkt nehmen sollte, wusste ich erst nicht. Bitte keine Bodylotion, Shower Gele haben wir eigentlich auch noch reichlich, deshalb habe ich mal den Eisenberg Hydrating Velvet Make-Up Remover (50 ml) genommen. Ein schweineteures Produkt, kostet in der Originalgröße (200 ml) ganze 50 €!!! Na mal sehen, was es so taugt!
Ach, fast vergessen, weil Orka ja so zufrieden mit ihrem Real Techniques Stippling Brush ist und er mit der etwas festeren Catrice Foundation gut klar kommt, habe ich mir den natürlich auch noch gekauft... Dieses Mal bei hqhair.com mit einem Jahresendrabatt von 20,12 % habe ich ihn noch günstiger bekommen als den letzten, ich habe nämlich nur 11,21 € gezahlt!
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber bei je 1,25 € dann doch in meinen Einkaufskorb gehüpft sind diese beiden Nagellacke aus der Catrice LE "NEONaturals".
Beim Blogsale von Cessa habe ich drei Kosmetik Kosmo Lidschatten für je 2,50 € ergattert.
Absichtlich gekauft wurde dann noch die essence Colour Arts Eye Base für 1,75 €, weil ich davon schon so viel Gutes gehört habe.
Und wie ihr wisst, kamen dann noch die Sale Shoppings bei Catrice und Essence dazu.
Zum Schluss habe ich dann noch bei der 50 % Aktion von MUA zugeschlagen, aber damit war es das dann zum Glück auch "schon" im Januar.
Im Februar gibt es noch ein paar geplante Ausgaben, aber dann ist erst mal Schluss. Ich habe jetzt soviel Neues, das muss ich erst mal alles benutzt kriegen!!!
Beim Zusammenrechnen traf mich fast der Schlag.... Ich komme im Januar auf 113,09 € !!!! Jetzt ist definitv ein bisschen Pause angesagt... Wenigstens habe ich nicht noch Bücher gekauft... Aber im Vergleich zum Dezember ein derber Absturz ;)
Lieben Gruß










Wow du hast es aber mächtig krachen lassen ! =D
AntwortenLöschenEhrlich gesagt traue ich mich gar nicht nach zu gucken wie viel ich ausgegeben habe, und deshalb lasse ich es auch schon bleiben =)
Aber hey wen du wieder so Gutscheine und so hast für real techniques Pinsel das geb mir bitte bescheid ! Ich glaube nicht das ich so bald noch London fliege um dort dem Shopping rausch zu verfallen ...
Ich liege meinem Freund zwar schon seit Monaten damit im den Ohren aber ich glaube er weiß wie ich eskalieren werde und zögert es deshalb hinaus =)
Ich schreib es mir absichtlich auf, damit ich mich dann wieder zügeln kann, wenn es zuviel wird ;) Wenn man immer nur mal ein bisschen den Monat über kauft, läppert es sich doch ganz ordentlich!
LöschenKlar, ich kann dir gerne Bescheid sagen! Hab gesehen, es gibt sie jetzt auch in einem deutschen Shop (shining cosmetic oder so), aber mit Gutscheinen bekomm ich sie in England trotzdem günstiger ;) Es dauert halt nur ein bis zwei Wochen!
Ich habe noch zwei Augenpinsel aus meinem zweiten Set über! Die poste ich die Tage!
Ich würd auch gerne mal nach England, aber zum Shoppen würde mir auch schon Den Haag reichen, die haben einen Sephora ;)
Schöne Sachen hast du dir da gegönnt :-) Das Alice had a vision Pigment und die Rival de Loop Eyeshadow Base hab ich auch und finde beides super! Wenn du magst, kannst du ja mal berichten, was du von der They're Real Mascara hältst, überlege schon länger, die zu kaufen.
AntwortenLöschenLG :-)
Setz ich auf die To-Do Liste :)
LöschenDa hast du wirklich tolle Sachen gekauft ♥ Ich freu mich wahnsinnig auf den Pinsel und bin so aufegeregt ♥
AntwortenLöschenDen Special Effekt Topper habe ich auch, der kommt supergut auf dunkel blauem oder schwarzen Nagellack! Die Base von RdL wollte ich mir auch demnächst kaufen. Aber der Rossmann hier im Ort hat immer nur einen und der ist dann total angetascht >.<
Ganz liebe Grüße!
Saskia
Ich würd mir die Base ehrlich gesagt nicht noch mal kaufen. Sie schwimmt total auf dem Auge! Da ist die von NYX besser!
LöschenGut zu wissen, dabei wurde sie beispielsweise von Smoky Eyed empfohlen, gerade wegen bzw. für die Fyrinnae Pigmente.
LöschenÜbrigens habe ich mir gerade das gleiche Real Techniques Set (Augen) bestellt wie du vor einer Weile vorgestellt hast. Du Anfixerin, du! :D
Liebe Grüße!
Saskia
Ja okay für Pigmente könnte sie gut sein. Aber mit Lidschatten mag ich sie nicht. Sie ist so "matschig", dass der Pinsel beim Verblenden nur stoppt!
LöschenOh das tut mir leid :D Wo hast du sie bestellt?
Bei Shades of Pink. Eigentlich wollte ich bei shinig cosmetics bestellen, aber bei Shades of Pink ist der Versand schon ab 25€ kostenfrei und das Set ist auch vergriffen bei shining cosmetics. Ich bin soooo aufgeregt. Gestern und vorgestern habe ich mir nämlich einige Videos angesehen, vorwiegend auf hqhair.com und fand es einfach nur genial. Bei dem essence Pinsel kreisel ich mich mittlerweile wund, bis ich das mal annähernd so verblendet habe, wie ich das mag. Liegt wohl daran, dass er zu oft gewaschen wurde, ich weiß es nicht. Außerdem wird er immer strohiger, was definitiv am Waschen liegt. Trotzdem: 1x Woche ist das einfach ein Muss...
LöschenAußerdem warte ich noch sehnsüchtig auf den Stippling Brush :D
Liebste Grüße!
Saskia
Wow, auch gut zugeschlagen im Bereich Kosmetik, würd ich mal sagen. Aber soll ich dir mal was verraten? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jetzt schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben habe, dabei ist gerade mal 1 Woche in diesem Monat vorbei -,-
AntwortenLöschenIch auch... Aber diesmal bis jetzt nur geplante Ausgaben wie die Douglas Box, Friyannae Pigmente und das Augenset von Real Techniques. Die sind übrigens gestern gekommen.
LöschenDie Sachen von MUA sehen toll aus. Ich habe mir auch Einiges bestellt.
AntwortenLöschen