im Moment sieht man auf jedem Blog wieder die Preview auf die essence trend edition "sun kissed", die im März und April im Handel erhältlich sein wird.
Ich möchte euch nicht nerven, deshalb würde ich gerne wissen: Wollt ihr das auf meinem Blog auch sehen? Ich hätte nämlich alternativ die Idee, dass ich nur kurz einen Hinweis darauf gebe und alle Einzelheiten auf einer extra Preview-Seite einstelle. Was haltet ihr davon?
Außerdem würde ich kurz zeigen, was mich aus dieser Preview interessiert!
Ihr habt ja inzwischen mitbekommen, dass ich im Moment ein ganz schlimmes Faible für Cremelidschatten habe. Ein rot habe ich noch nicht. Habe ich ein Gold? Weiß ich grad nicht. Das Blau würde ich erst mit dem vergleichen, dass ich bereits besitze. Aber anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall.
Ich hab bisher noch kein "flüssiges" Rouge, würde das aber gerne mal austesten. Ob die Farben was für mich sind, wird wohl erst der Test im Laden zeigen.
|
|
|
Ansonsten sind die restlichen Produkte der "sun kissed" TE zwar ganz nett, habe ich aber so oder anders schon und will meinen Geldbeutel deshalb nicht überstrapazieren ;) Im März wollen wieder so viele jährliche Ausgaben gezahlt werden....
Lieben Gruß






Balkon war mir schon immer sehr wichtig aber die Wohnung hat mich getäuscht, fand sie anfangs einfach zu schön. Mittlerweile stört mich auch die schräge wand extrem. Hoffe auch das wir wegen den Katzen keine Probleme haben und hier sind die meisten zum Glück Tierfreundlich. Vielleicht haben wir Glück.
AntwortenLöschenAlso wenns nach mir geht, brauchst du die LE's nicht vorstellen. Man hat täglich so 3 LE-Vorstellungen auf dem Dashboard, und da musst du bitte nicht auch noch damit anfangen. ;)
AntwortenLöschenAber wenns dir gefällt, dann gerne!
xoxo Talle
http://high-to-the-sky.blogspot.de/
Ja genau das denke ich mir nämlich auch. Man ist schon genervt, weil es das ganze Dashboard flutet. Ich habe an der Sidebar eine "Preview"-Seite verlinkt. Dort werde ich die aktuellen LEs immer reinpacken, aber keinen extra Post verfassen. Wenn man was sucht, kann man dann ja trotzdem dort reinschauen ;)
LöschenLG Marisol
die farben finde ich ansprechend...
AntwortenLöschenOh ja ich finde die Box auch wirklich gut, ich war schon etwas hibbelig weil ich am Mittwoch schon einige Boxen gesehen habe die nicht so gut waren, aber ich finde für 5€ is so oder so nix kaputt. Das freut mich das du findest es is die beste Box die du bisher gesehen hast =) Oh ja die Creme is super und ich drücke dir die Daumen das deine Box auch gut is =)
AntwortenLöschenAlso die LE gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, kann aber auch daran liegen das ich derzeit auf komplett andere Farben stehe :D Und mir is das an sich egal ob du über LEs berichtest, aber im Groben und Ganzen machen es eigentlich schon genug Leute =P
Ich war auch am Überlegen, die letzten LE's vorzustellen. Aber gerade zu der Zeit hatte ich einen kleinen Leerlauf, sodass ich recht dankbar war, dass die LE Information kam.
AntwortenLöschenDeine Idee, nur die Produkte vorzustellen, die dich interessieren, finde ich gut. So wird man nicht erschlagen und dennoch hat man die Info, dass es da was neues gibt. Der eigene Reiter im Menü wäre auch cool! :)
Vielleicht so einen kleinen Design-Post daraus machen. Ein Bild von einem Körbchen oder Einkaufskorb und da packt man seine Favoriten rein und sagt wieso.
Liebe Grüße!
Saskia
tolle le, die farben finde ich schoen. ich glaube,ich kaufe mir das glitzerspray. lg
AntwortenLöschenMomentan sind es sehr viele LE's da frage ich mich auch ob es nicht zu viel ist, aber meist begründe ich es für mich persönlich damit das man die News nicht vorenthalten will.. die Lidschatten finde ich ganz schön, aber ob ich mir sie holen würde wüsste ich nicht
AntwortenLöschen