ich habe doch am Wochenende tatsächlich mal die Sonne gesehen! Ich war völlig hin und weg, mir fiel glatt erst nicht ein, wie das große helle Ding da am Himmel noch mal heißt! Umrandet von einem anderen blauen Ding! Später fiel mir ein, das ist Sonne und blauer Himmel! Toll, also erst mal ab vorn Spiegel, alle Fotobrocken eingepackt und ab ins Auto und in die Natur! Zuerst haben wir im Auto gefrühstückt, mitten im Feld ;) Für Decke war es leider definitiv noch zu kalt (4°C). Und dann haben wir uns eine schöne Ecke mitten im Wald ausgesucht, an der wir Fotos machen wollten. In diesem Waldstück waren kaum Menschen und deshalb haben wir schon in den ersten zwei Minuten zwei Buntspechte ausgemacht und drei Raubvögel! Deshalb wurde mein kleines Shooting immer wieder unterbrochen ;)
![]() |
| Schöne Tiere, oder? (300mm Brennweite sind trotzdem zu wenig...) |
Wir haben ja jetzt den Tronix Explorer, mit dem wir unsere Studioblitze jetzt auch draußen nutzen können. Da muss Mann noch ein bisschen üben und deshalb bin ich ein geduldiges Model und bleibt so lange brav stehen, bis er die Einstellung gefunden hat, mit der ihm das Foto gefällt ;)
| Der vollbepackte Fotograf. Und was er nicht tragen kann, kommt auf die wasserabweisende Decke ;) |
Für das AMU habe ich mal ein paar Einzellidschatten rausgekramt. Der größte Schimmer stammt aber wieder von einem essence Cremelidschatten. Ich liebe die Dinger einfach!
Und hier dann noch ein paar Fotos von mir im Wald! Das Oberteil passt farblich super zu meiner sonntäglichen Tagesstimmung ;) Was so ein paar Sonnenstrahlen doch auslösen können! Man fühlt sich gleich tausendmal besser!
Benutzt habe ich dieses Mal folgende Produkte (von links):
- Benefit They're Real Mascara
- Catrice 460 John Lemon
- essence "Vintage District" 02 Get arty
- essence 02 Glammy goes to
- Catrice 430 Luke SkyStalker
- Catrice 130 Sitting on a volcano
- essence Kajal 15 Behind the scenes
Ich würd mich freuen, wenn die Sonne mal ein bisschen bleiben würde, aber für Mittwoch wurde schon wieder Schnee angekündigt... Ich mag nicht mehr, jetzt will ich Sommer... Inzwischen drückt mir das Wetter nämlich wirklich extrem aufs Gemüt...
Lieben Gruß








Hey, ich hab dich für den Best Blog Award nominiert, der Leser mit unter 200 Lesern unterstützen will. Vielleicht magst du ja mitmachen.
AntwortenLöschenhttp://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/nominierung-fur-den-best-blog-award.html
Ich folge dir seit gestern, schöner Blog.
Ich freue mich sehr, danke!
LöschenDie Bilder sind wirklich unglaublich schön geworden - du bist so hübsch! ♥
AntwortenLöschenIch bin auch froh, wenn die Sonne endlich mal stetig zeigt. Ob es was bringt, wenn wir Petrus ins Gewissen reden? Man weiß es nicht...
Liebe Grüße!
Saskia
Hier hat es nichts gebracht, ewig Schneeflocken und bedeckter Himmel... Aber wenigstens bleibt er nicht mehr liegen.
LöschenDas Foto ist toll: http://4.bp.blogspot.com/-lhe9RYSXg0I/USKdshzOi6I/AAAAAAAAFOs/CYyq-c-zeuc/s1600/_D3S6786.jpg
AntwortenLöschenDas Amu auch voll schön!
Wow... super tolle Fotos!! Von einer super schönen Frau :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Leni
Wow! Die Bilder sind der HAMMER und du bist auch wieder wunderschön...!
AntwortenLöschenxoxo Talle
http://high-to-the-sky.blogspot.de/
Die Bilder sind wirklich schön geworden.
AntwortenLöschenlg
junglejane
sehr hübsch :)
AntwortenLöschenDanke euch allen ;)
AntwortenLöschen