ich habe wieder einen Award erhalten, über den ich mich sehr freue! Und zwar ist es der "Best Blog Award" für Blogs mit weniger als 200 Lesern und erhalten habe ich ihn von Melanie vom Blog "Mops Modewelt".
Dazu muss ich noch 11 Fragen beantworten und 20 weitere Blogs nominieren. Oha, das ist ne Menge, das werd ich nicht schaffen.
1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Definitiv deftige Gerichte. Nachtisch gibt es ganz selten.
2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Es ist zwar blöd, aber man achtet nun mal als erstes auf das Aussehen. Allerdings, wenn mir die Person dann im weiteren Verlauf total unsympathisch ist, stell ich den Kontakt auch ein, oder wenn das nicht geht, reduzier ich ihn auf ein Minimum. Ich bin dann sogar so böse und entfreunde bei Facebook, hab da schon mal einen auf den Deckel für gekriegt ;)
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Ist jetzt bald ein Jahr her, im März 2012.
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in der Welt etwas Neues anzufangen?
Hm, ich hab eigentlich nicht wirklich irgendwelche Idole oder so.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Schon ein paar. Bei meinen liebsten lese ich jeden Post, bei den anderen nur das, was mich interessiert.
6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
In der Woche nach der Arbeit hätte ich auch nichts dagegen, bekocht zu werden, aber ich koche eigentlich schon ganz gerne.
7. Welches Buch liest du momentan?
"Trojaner" von Charles MacLean. Die ersten 100 Seiten hat es sich gezogen wie Kaugummi, aber ich habe durchgehalten und werde gerade mit einem richtig guten Cyberthriller belohnt.
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich hab noch mein Schulabschluss T-Shirt, dass ich aber im Sommer nur zum Schlafen trage, da es damals (1999) in der Einheitsgröße XL gekauft wurde...
9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Semmelknödel mit Schwammerln, am besten schmeckt das im Hofbräuhaus <3
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe nicht den einen Lieblingsfilm. Welche ich aber immer wieder und gerne gucke sind "Frühstück bei Tiffany" und "Spiel mir das Lied vom Tod".
Jetzt gehts an die Nominierungen. Also 20 Blogs schaffe ich nicht, vor allem weil einige schon nominiert waren. Deshalb picke ich mir jetzt nur einen Blog raus, der es wirklich verdient hat:
Edit am 11.06.2013
Ich habe den Award noch einmal erhalten und zwar von Lena! Ihre Fragen möchte ich hier auch gerne noch beantworten!
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Im März 2012 und zwar, weil ich für die Teilnahme an Ina's Gewinnspiel einen Blog brauchte. Dafür habe ich auch direkt mein erstes AMU geschminkt.
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein.
3. Verfolgst du viele Blogs?
Einige... Ich habe einige, bei denen ich wirklich jeden Post lese, aber auch einige, bei denen ich nur Posts lese, die mich interessieren.
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make- Up und Beauty?
Seit Ende 2010, weil mir nach einer OP so langweilig war, dass ich angefangen habe Youtube Videos zu gucken und das ganze nachzuschminken. Vorher habe ich vielleicht ein bisschen Make Up und Puder benutzt, aber sehr oft auch gar nicht und eigentlich hatte ich von der Materie auch absolut keinen Plan.
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Eigentlich hab ich jetzt keine besonderen Vorlieben, außer dass ich Urban Decay Lidschatten sehr sehr gerne mag. Sie sind buttrig weich und gut pigmentiert.
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift- oder Nagellackfarbe?
Ich trage total selten Lippenstift im Alltag und wenn, dann alle die nude-ig oder braun sind. Aber ich habe keinen Liebling. Meine liebste Nagellackfarbe ist dunkelrot. Hier liebe ich momentan meinen Astor Lack.
7. Welchen Kussmund- Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Einen fettigen, weil ich meistens nur Lippenpflege drauf habe ;)
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten - welche sind es?
Keine, weil ich die Hände schon mit den sechs Katzen voll habe!
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make- Up oder Schokolade?
Eigentlich auf alles, weil ich absolut kein Girlie in dem Sinne bin.
10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss, aber nur, wenn er nicht klebt, so wie die von Kiko!
11. Ich verlasse das Haus nie ohne... ?
Handy. Schon alleine, weil da meine Musik fürs Auto drauf ist! Ohne fühle ich mich nackig...
Lieben Gruß


UND WIE ICH MICH FREUE! :D ♥ :D
AntwortenLöschenDanke! ♥♥♥
Fühl dich gedrückt :D Das ist so lieb ♥
Ganz liebe Grüße!
Saskia
Bitte bitte ;)
Löschen