Klitzekleines Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben,

heute waren Orka und ich den ganzen Tag in Dortmund unterwegs, denn wir haben uns dort mit der lieben devilly / Steffy getroffen! Ich hatte mich total darauf gefreut, sie kennenzulernen, da ich ihren Blog sehr gerne lese und oft mit ihr schreibe. Es ist ja immer noch was anderes, ob man dann noch miteinander klar kommt, wenn man sich dann gegenüber steht, aber ich würd sagen: Joa, doch, passt ;)

Fast hätten wir das obligatorische Foto vergessen ;)

Unser Treffen ist nicht in eine vollkommene Shopping Orgie ausgeartet! Es wurde auch wegen einstimmiger Abneigung kein Fuß in den Primark gesetzt ;) Orka hat ein bisschen im MAC Store geshoppt ;) Ansonsten wurde viel gegessen und getrunken (Pizzahut, Starbucks und Frozen Jogurt) und gequatscht und die Zeit verging wie im Flug!

Die Kunst ist es, soviel Toppings zu nehmen, dass man kein Eis mehr sieht ;)

Ich würd mich freuen, wenn wir das mal wiederholen können! Darf auch gerne in Köln sein, ich will wieder lecker Steak essen gehen...

Morgen lasse ich mich dann mal mit meinen gekürzten Haaren knipsen, denn ich hab es endlich zum Friseur geschafft, und ich glaube, ich fange mit den Vergleichs-AMUs der Urban Decay Naked und MUA Undressed an!

Lieben Gruß, macht euch noch nen schönen Samstagabend!


8 Kommentare:

  1. Das ist so schön, wenn man sich live und in Farbe auch versteht :D Vor einiger Zeit habe ich mich auch mit einem Mädel getroffen, die ich über das Buchbloggen kennen gelernt habe und es direkt gepasst :D

    Sollte es jemals in Köln ein Bloggertreffen geben: Ich wäre dabei :D Von Bonn aus ist das ja ein Katzensprung :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Tag mit euch auch super :-* und gegen Köln hab ich auch nix, da muss ich nicht so weit fahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ya wen es in Köln ist bin ich auch mit von der Partie =D

    AntwortenLöschen
  4. Ihr schaut alle drei so schön aus :) Hoffe wir sehen uns auch mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind zwar mindestens einmal im Jahr in Bayern, aber mehr bei München oder noch tiefer. Das einzige in deiner Nähe wäre der McDonalds an der A3 in Geiselwind, wo wir auf dem Rückweg manchmal halten ;)

      Löschen
  5. Okay, wenn wir uns in Köln treffen, gebe ich vorher Bescheid ;) Mein Mann will ja auf jeden Fall wieder hin, weil das Steak da so lecker war und in den riesigen Sportladen (Sportcheck?!). Und ich "muss" in den Bücherladen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Saskia + TaVie: Wir wollen wahrscheinlich am 15.3. nach Köln fahren!

    AntwortenLöschen