mangels Masse mussten wir uns diese Woche entscheiden, welchen Film wir lieber sehen möchten und da hat "Parker" ganz klar gegen "Kokowääh 2" gewonnen! Leider verpassen wir deshalb die letzte Vorstellung in unserem Lieblingskino in Herten, das abgerissen werden soll. Aber nun ja, hilft ja nix.
Kinostart 07.02.2013
FSK 12
118 Minuten
hier gehts zum Trailer
Der Dieb Parker hat einen strengen moralischen Kodex. Er bestiehlt nur die Reichen und verletzt nur die, die es seiner Ansicht nach auch wirklich verdient haben. Seinen neuesten Job vermittelt ihm Hurley, der Vater seiner Freundin. Die neuen Kumpane schlagen vor, die gewonnene Beute direkt in einen noch größeren Coup zu investieren. Parker lehnt ab und wird dafür von seinem Komplizen getötet - so sieht es zumindest aus. Doch Parker hat überlebt und kennt nur noch ein Ziel: Rache! Verkleidet als reicher Texaner und mithilfe der Vermögensberaterin Leslie Rodgers entwickelt er einen Plan, um seinen Ex-Kollegen einerseits die Beute abzujagen und sie andererseits zur Rechenschaft zu ziehen. Dafür muss Parker nach Palm Beach, Florida und nicht nur auf seine geheime Identiät achten, sondern auch auf die verführerische neue Frau in seinem Leben.
Machen wir es kurz: Ich liebe den Schauspieler und habe bisher einfach noch nie einen schlechten Film mit ihm gesehen! Für mich ist er, was für andere Bruce Willis ist ;) Gewohnt cool spielt er hier einen Dieb, der aber durchaus Prinzipien hat. Er tut nur denen weh, die "böse" sind. So beruhigt er beim Überfall einen Cop/Sicherheitsdienst, der eine Panikattacke hat! Allerdings springt er mit den bösen Buben, die ihn töten wollten und um seinen Anteil bringen, nicht so nett um. Das ist Action, wie ich sie mag ;) Ich habe auch schon ewig keinen Film mehr mit J.Lo gesehen und sie hat ihre Rolle auch gut gespielt. Am lustigsten find ich aber die Mutter mit ihrem kleinen Hundchen ;) Schaut ihn euch an, der Film ist echt cool!
Nächste Woche geht es in den neuen "Stirb langsam", wenn nichts dazwischen kommt!
Lieben Gruß



War letzte Woche auch in dem Film. Ist ein typischer Jason statham Film aber mehr nicht ;) was natürlich nichts schlechtes bedeutet.. Aber halt auch nicht anders als die anderen xD
AntwortenLöschenDas ist das gleiche wie mit Karen Rose Büchern. Immer das gleiche Schema, aber trotzdem gut :) Man weiß halt vorher schon was einen erwartet, das mag ich :)
LöschenJa das stimmt. ;)
LöschenDen Film "Kokowääh 2" kann ich auch nur empfehlen! Die ist toll!
AntwortenLöschenxoxo Talle
Ich fand den ersten Teil schon klasse und werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD anschauen!
LöschenWir wollen uns den Film auch unbeding anschauen. Mein Mann und ich mögen Jason Statham auch total gerne :) Er ist auch mein Bruce Willis :) LG
AntwortenLöschenSchön, dass mich da jemand versteht ;)
LöschenJason Statham ist ein Leckerchen, wobei ich sagen muss - Bruce Willis ist, trotz seines Alters, leckerer :D Jedenfalls finde ich die Filme mit Statham auch immer toll. Transporter war auch klasse, hat er nicht auch in diesem einen komischen Film mitgespielt... Crank oder so? :DDD Keine Ahnung... Jedenfalls schön, dass es euch gefallen hat und grüße mir den Bruce, gelle! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Saskia
Jap bei Crank war er auch dabei. Und bei Expandables 2, er war das einzige, was den Film für mich erträglich gemacht hat :P Ich werd's dem Brucy ausrichten ;)
Löschen