Tolle Post von Saskia!

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag, als ich richtig "schön" mit Migräne flach lag, hat Saskia von Bulletin Board mir den Tag versüßt ;) Und zwar kam an diesem Tag mein Gewinn, meine Schmuckbestellung und noch ne Menge Zusatzgeschenke an ;)

Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel im Januar ein "Vintage District" Set gewonnen. Den Eyeliner habe ich ja schon, aber Orka noch nicht ;) Also sagen wir beide vielen, vielen Dank für die Geschenke!



Sie hatte mich auch gefragt, ob sie mir noch ein "paar" Produkte beilegen kann, mit denen sie nichts anfangen kann. Ein paar? Das ist ne riesige Menge! Und nichts dabei, was ich schon hätte ;) Ich kann hier mit allem etwas anfangen! Am meisten gefreut habe ich mich allerdings über den Kosmetik Kosmo Lidschatten, die Christina Aguilera Parfum Probe und das Glossybox Wärmekissen oder wie man das nennt!


Und warum ich das ganze erst im Februar bekommen habe? Ich hatte ihr gesagt, sie soll noch ein paar Tage warten mit dem Verschicken, denn ich wollte bei ihr noch Schmuck bestellen und hatte erst im Februar wieder Geld dafür. Wusstet ihr, dass Saskia auch Schmuck macht? Nein? Dann schaut mal in der "Schmucken Traumfabrik" vorbei!


Ausgesucht habe ich mir die Uhrenkette "Lovely Bird" für 9,50 € und die Ohrhänger "Turquoise Crackle" für 5,50 €. Weil ich 15,00 € Bestellwert erreicht habe, hat sie mir noch den Ring "Sommerliebe bronze" geschenkt (Wert 5,50 €).

Auf die Uhr hatte ich mich voll gefreut, denn solche Taschenuhren fand ich schon immer toll! Und ich liebe das Muster der Ohrringe! Ich war sehr gespannt, ob ich sie vertrage, denn ich hab neuerdings oft Probleme und vertrage fast nur noch echt goldene. Ansonsten muss ich mir meistens nach einer Stunde schon wieder rausmachen, weil das rechte Ohrloch so weh tut, dick wird und juckt. Die Ohrringe hatte ich jetzt schon zwei Tage hintereinander den ganzen Tag drin und hab keine Probleme gehabt. Gut, ein bisschen dick geworden ist das Ohrläppchen trotzdem, aber das merkt man nur, wenn man dranfasst.

Hier noch ein Bild, wo ich alle drei Sachen trage. Das AMU zeig ich euch nächste Woche noch näher.


So, ich geh jetzt in die Sauna und werde wieder einen wasserfesten Mascara und wasserfesten Lidstrich tragen ;) Wer sagt, dass man in die Sauna nur komplett ungeschminkt gehen muss??

Lieben Gruß


7 Kommentare:

  1. Die Uhr und das AMU sind wirklich schön, auch wenn ich an mir nur silber/platin/weisgoldenen Schmuck mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gelbgoldenen Schmuck wieder für mich entdeckt! Jahrelang habe ich auch nur silber getragen, aber gold passt viel besser zu mir!

      Löschen
  2. Danke, für die lieben Worte :) Freut mich unglaublich, dass dir alles gefällt!

    Das AMu sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich auf die passende Kette und den Ring ;)

      Löschen
  3. Die Sachen aus der Schmucken Traumfabrik gefallen mir auch total gut. Irgendwann werd ich da sicher auch mal was kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Make-up! steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen