Ihr hattet euch ja gewünscht, dass wir DIY`s in unseren Blog aufnehmen. Hier also der erste......
Marisol und ich sind beide nicht die superkreativen Schnickschnacktanten und werden auch nie einen eigenen Dawanda-Shop haben. Aber wir werden unser Bestes tun!!
Nach der Winter-Fenster-Deko von Minnime, die so aussah:
.... ist mal wieder Zeit für was Neues.
Minnime hat am Montag Post von ihrer Tante bekommen. Darin waren ein paar aus Ton- und Glitzerpapier gebastelte Vogehäuschen.
Die mussten wir natürlich gleich ans Fenster kleben.
Ich fand die vier sahen aber noch ein bisschen einsam aus und es musste noch etwas dabei.
Bei Erstings Family hatte ich vor kurzem Fensterkreide entdeckt.
... und die vollendete unser Fenster dann mit einer Wolke und einer Sonne:
Minnime musste dann noch etwas mit den Stiften die Balkontür verschönern:
Und das war`s!
you done :)







Hat die Tante fein gemacht!
AntwortenLöschenGeht Fensterkreide leicht wieder ab?
Ja, die geht superleicht ab! Ein feuchtes Tuch reicht!
AntwortenLöschenSuper Idee. Die muss ich mir auch kaufen. :3
AntwortenLöschen