Hallo ihr Lieben,
ich war richtig faul dieses Wochenende. Ich habe nichts vorgeschminkt und habe somit momentan überhaupt gar keine AMUs, die ich euch zeigen kann. Also greife ich mal auf ein Rezept zurück, dass ich vor längerem gekocht und geknipst habe ;)

Für zwei Personen:
- 2 Schweineschnitzel
- 1 Kugel Mozzarella
- 2 Tomaten
- 1 Beutel Reis (120 g)
- 1 Dose Erbsen und Möhren
- 1 Becher Schmand
- Salz, Pfeffer

Zubereitung:
Die Schnitzel erst mal ein bisschen platt kloppen, zum Beispiel mit einem Nudelholz. Dann zur Hälfte mit in Scheiben geschnittenem Mozzarella und Tomaten füllen (alternativ könnt ihr auch Exquisa nehmen, falls ihr keinen Mozzarella mögt). Dann das Schnitzel zusammenfalten und mit Schaschlikstäbchen die Ende zusammenhalten. Bei mir sieht das ganze dann ein bisschen aus wie ganze Hähnchen ;) Schön anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. In der Zeit den Reis kochen und das Gemüse erwärmen. Zum Schluss habe ich noch als Saucenersatz einen Löffel Schmand über den noch warmen Reis gegeben.
Mögt ihr Schmand und Mozzarella? Mozzarella könnte es bei mir jeden Tag geben, ich liebe ihn...
Lieben Gruß

Ich liebe Mozarella auch und die Schnitzel sehen super lecker aus. Vielleicht kann ich mich ja auch mal wieder zum Kochen aufraffen. ;)
AntwortenLöschenlg devilly
Yammy! Ich liebe Mozzarella auch!!!
AntwortenLöschenxoxo Talle
Ich liebe Mozzarella! ♥
AntwortenLöschenBei jedem Einkauf decken wir und damit ein :D 1x die Woche brauche ich Tomaten/Mozzarella-Toasts und/oder Salat. Schmeckt ja an sich nach nichts, aber ich ess das Zeug auch so gerne roh :D
Dein Rezept klingt super! ♥
Liebe Grüße!
Saskia
Sieht seeeeeeeeehr lecker aus. ♥
AntwortenLöschenJa, wenn hier alle Mozzarella lieben, kann ich mich ja total auslassen :D
AntwortenLöschenIst direkt im Rezepte-Favouriten Ordner gelandet :-D Lecker!!!
AntwortenLöschenich kann Favoriten immer nicht schreiben... nun aber :-D
Löschen