[orkamum] Ein Hauch von Frühling

Hallo ihr Lieben,

Der Schnee schmilzt langsam und die Luft riecht schon fast nach Frühling.Da brauch ich ein bisschen Frühlingsfarben im Gesicht!


Als ich Marisol davon erzählt habe, hat sie mir fast nicht geglaubt. Eigentlich bin ich kein Rosa-Freund und versuche dieser Farbe aus dem Weg zu gehen. Aber hierbei hat es mir echt gut gefallen.


Hier die Produkte die ich benutzt habe:

Für das Gesicht: Catrice Infinite Matt " 020 honey beige"
                          Catrice Allround Concealer
                         Kiko Alluring Print multicolour bronzer " 01 ooulent apricot rose"
                         Catrice Defining Blusch " 050  Apropos Apricot"

Für die Augen: Kohl Kajal " 040 withe"
                       essence eyshadow " 01 chill out ( es ist mir runtergefallen und zerbrochen Aaaaaaaaaah)
                      Revlon ColorStay "10 Berry Bloom" ( die beiden Rosatöne)
                      essence eye pencil "01 Black fever"
                     Mabelline the colossal volum`express Mascara (fehlt leider auf dem Bild)

Für die Lippen: Kiko Lip Pencil "300"
                       Kiko Pencil Lip Gloss "07 " und " 10"



......und beim Schreiben dieses Post hatte ich als Soundtrack "Es tönen die Lieder" in Dauerschleife!




8 Kommentare:

  1. Und ich finde immer noch, du solltest Rosa öfter tragen, weil es dir sehr gut steht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Bohre noch tiefer in der Wunde!! :P

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und der schwarze Kajal lassen deine Augen richtig schön leuchten :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Makeup! Dir steht die Lidschattenfarbe richtig gut. Mir ist noch nicht so nach Frühlinglook zumute ;-) kommt bestimmt noch.
    Liebste Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir.. so ein Hauch Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wirklich super. Solltest du unbedingt öfter tragen, vielleicht die Lidfalte noch etwas abdunkeln :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde es das nächste mal versuchen.

      Löschen