[AMU] Use it #3

Hallo ihr Lieben,

für das 3. AMU der "Use it" Reihe habe ich einen alten Catrice Geleyeliner / Kajal und ein Maybelline Color Tattoo rausgekramt und noch ein paar der neuen MUA Sachen ausprobiert. Ihr habt es bestimmt schon gesehen, denn mit dem AMU habe ich die Schmuckbilder machen lassen. Ich wollte farblich etwas an die Ohrringe anpassen. Ist ein bisschen dunkler geworden als geplant, aber gefällt mir trotzdem ;)




Einer meiner Lieblingspullis im Winter.


Zuerst habe ich das grüne Color Tattoo von Maybelline als Base aufgetragen und dann kamen mehrere grüne Lidschatten der MUA Paletten "Glitter Ball" und "Poptastic" drauf. Leicht ausgeblendet habe ich mit einem brauen Lidschatten der "Poptastic" Palette. Auf den Wangen habe ich mein neues MUA Blush. Als Lidstrich habe ich den mittlerweile aus dem Sortiment genommenen braunen Catrice Geleyeliner genutzt und am unteren Wimpernkranz den braunen Kajal von Catrice.



Ihr merkt, ich bin heute nicht sehr gesprächig, ich bin totmüde und schief gelegen hab ich heute Nacht auch > Nackenschmerzen. Nächstes Mal möchte ich wieder Einzellidschatten benutzen, die ihr Dasein bei mir fristen. Oder vielleicht ein paar Pigmente? Mal schauen!

Lieben Gruß


9 Kommentare:

  1. Tolles AMU! Ist der Pulli von C&A? Sieht nämlich haargenau aus wie der, den ich gerade anhabe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, der ist schon was älter. Aber entweder C&A oder H&M ;)

      Löschen
  2. sieht super aus und betont deine Augen sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen herrlich zu deinen Augen ♥ Und ohne dass es nun als Eigenwerbung rüberkommt, aber die Kette passt super zum Pulli (der wiederum urgemütlich aussieht) :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total hübsch aus! Ich finde das grün passt so toll zu deinen braunen Augen! Gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht echt toll aus :)

    Wegen dem Disney AMU, ich wollte es auch die ganze zeit, habs auch erst kurz vor Ende geschafft, heute hast du ja noch Zeit :)

    GLG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd leider zu spät zuhause sein heute. Muss bis ca. 17 Uhr arbeiten. Na egal, beim nächsten Mal ;)

      Löschen
  6. Sieht wie immer sehr schön aus. Die Farbe steht dir total.

    AntwortenLöschen