Neuerungen bei Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr Bloglovin aktiv nutzt. Ich schon und ich mag es eigentlich sehr gerne, denn das App ist einfach klasse und zu Hause lese ich Blogs eigentlich nur darüber. Einen großen Nachteil hatte Bloglovin aber bisher immer: Man war anonym unterwegs. So konnte zum Beispiel bei Gewinnspielen nicht nachvollzogen werden, ob jemand Leser war. Außerdem fände ich es auch mal ganz interessant, ob ich über Bloglovin andere Leser habe oder ob es die gleichen wie bei GFC sind!

Jedenfalls hat Bloglovin jetzt eine Möglichkeit eingeführt, das zu ändern!

Dazu geht ihr auf der Bloglovin Seite einfach auf eure "Settings" und könnt dort ein Profil erstellen. Entweder über Facebook oder ganz neu anlegen!

Follow on Bloglovin

Also traut euch! Mich würd's freuen ;)

Lieben Gruß


9 Kommentare:

  1. Ich werde am Wochenende mir Bloglovin' mal zu Gemüte ziehen und ggf. einbauen. Falls es GFC nämlich nicht mehr gibt, geht es mir wirklich weniger um die Leserzahl, sondern um eine übersichtliche Auflistung meiner liebsten Blogs.

    Irgendwie brauch ich sowas einfach. Bei BlogConnect ist das ja auch so eine Sache und außerdem steckt das -meiner Meinung nach- noch etwas in den Kinderschuhen. Bei einigen Blogs kann ich mich nicht eintragen und die können das genauso wenig bei mir, also via BlogConnect. Der Support antwortet darauf auch eher ausweichend und na ja - irgendwie doof :D

    Habe übrigens eben den Stippling Brush bestellt und freu mir einen Ast ab :D

    Dein Schmuck + Gewinn ist auch übrigens unterwegs.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuhause lese ich nur über Bloglovin, auf der Arbeit über Blogger. Ich mag das echt sehr gerne!
      Ich hoffe, dass dir der Pinsel genauso gut gefällt wie uns!

      Löschen
    2. Ich freue mich auch soooo auf den Pinsel. Habe mir heute nochmal ein paar Videos und Bewertungen durchgelesen und die waren zu 99.9% positiv ♥

      Nun überlege ich auch, mir das gleiche Set zuzulegen, wie du. Dieses Eye-Basic Set, glaube ich, war das. Da es ja nun auch alles bei Shining Cosmetic gibt, ist das nochmal so eine Versuchung :D Deine Review fand ich einfach super und da ich eh nie genug Pinsel besitzen kann :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    3. Oha, da hab ich ja was losgetreten, was :)

      Löschen
  2. Das ist ja cool mit Bloglovin, hab deinen Post mal in meinem Gewinnspiel editiert/verlinkt. Denn anonyme Bloglovin Leser kann ich leider nicht zum Gewinnspiel zulassen, bzw. wurde das beim letzten Gewinnspiel teilweise schon echt kriminell, wer mir da angeblich über Bloglovin gefolgt ist, so viele Follower hatte ich da nämlich gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es haben jetzt auch echt schon einige gemacht! Find es so toll, dass man das endlich sehen kann!

      Löschen
  3. Super danke für deinen Tipp! dAs wusste ich gar nicht, dass man sich jetzt auch bei bloglovin 'personalisieren' kann
    (lese blogs NUR über bloglovin, ein GFC profil habe ich mir nur angelegt, um bei gewinnspielen mitmachen zu können ;)
    LG Petra sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das die Woche zufällig auf Facebook gelesen und fast vergessen euch mitzuteilen! Gut, dass ich durch einen anderen Blog wieder daran erinnert wurde!

      Löschen
  4. wusste ich noch gar nicht - aber danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen