[FOTO] Tronix Explorer Mini

Hallo ihr Lieben,

als ich euch unser Fotoequipment gezeigt habe, habe ich auch gesagt, dass wir gerne noch einen Akku für unsere Studioblitze hätten, damit wir auch draußen Fotos machen können. Denn unsere Studioblitze brauchen ja zwingend eine Steckdose in der Nähe ;) Wir hatten schon ein bisschen gespart, aber es reichte  noch längst nicht. Jetzt gab es im Profot Shop ein Demogerät mit voller Garantie für 2/3 des Originalpreises. Da haben wir dann direkt zugeschlagen.

ISO800 - f/11 - 1/80 - Gesicht nachträglich weichgezeichnet


Das ist das gute Teil! Man kann es mit 1200 Watt nutzen. Wir brauchen mit unseren Blitzen höchstens 300 Watt, wenn sie auf volle Lutsche blitzen.

Tronix Explorer Mini
Wir mussten es direkt abends noch ausprobieren ;) Also hab ich in aller Schnelle (10 Minuten) eben ein bisschen Farbe ins Gesicht geklatscht und wir sind zu einem Parkplatz am Waldrand gefahren. Dort war es um 19:30 Uhr ziemlich dunkel, es gab nur eine Straßenlaterne. Mitgenommen haben wir nur einen Blitz, denn es ist ziemliches Dreckswetter bei uns: windig und oft am regnen. Und hier sind unsere ersten Testfotos!

ISO800 - f/6.3 - 1/80

ISO800 - f/5.6 - 1/80



ISO800 - f/11 - 1/80
Es hat tierisch viel Spaß gemacht, aber es war soooo kalt mit dem Wind, dass wir nach 10 Minuten alles wieder eingepackt haben. Ist halt noch nicht das perfekte Wetter für Außenaufnahmen im dünnen Jäckchen...

Und hier noch schnell die Produkte, die ich für die Augen genutzt habe:
- Essence Cremelidschatten 08 "The magic must go on"
- das Lila aus dem Catrice Quad 060 "Rumble in the jungle"
- das Silber aus dem Essence Quad 01 "xoxo"
- das helle Braun aus dem Essence Quad 03 "to die for"
- Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
- Catrice Smokey Eyes Pencil 010 "The black earl"
- Benefit Mascara "They're real"


Ich freu mich schon auf den Sommer ;) Da werden wir bestimmt den einen oder anderen Ort mit unserer Ausrüstung unsicher machen! Wenn einer aus der Umgebung mal Lust auf Fotos hat, immer melden, er freut sich immer, wenn er jemanden knipsen darf, denn Übung macht den Meister ;)

Lieben Gruß


2 Kommentare:

  1. Wow! Da sind richtig schöne Bilder dabei! Gefällt mir sehr, sehr doll! Woher kommst du denn?

    xoxo Talle

    AntwortenLöschen