[NAILS] essence 134 stuck on you

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch schon lange keinen Nagellack mehr gezeigt habe und da ich im Moment für alles andere noch keine Fotos gemacht habe, nutze ich das jetzt mal als Lückenfüller! Und ich überlege gerade, ob ich überhaupt noch irgendwelche Lacke habe, die man aktuell noch kaufen kann... Diesen hier jedenfalls nicht, es sei denn er war in eurer Drogerie nicht sonderlich beliebt, denn er wurde von essence ausgelistet. Deshalb habe ich auch zugeschlagen, bei 0,95 € kann man ja nicht viel falsch machen.


Es ist einer meiner ersten essence Lacke, vorher hatte ich nur Topper. Und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden! Der Auftrag geht schnell und unkompliziert und er deckt in einer Schicht! Die Farbe ist ein dunkles Lila, das je nach Lichteinfall und Dicke der Schicht fast ins Schwarze geht. Leider hält der Lack bei mir höchstens zwei Tage, dann platzt er ab. Da ich aber generell im Winter Probleme mit meinen Nägel habe, da sie sich in mehrere Schichten teilen und einreißen, weiß ich natürlich nicht, ob es daran liegen könnte.

Auch zum Normalpreis sind essence Lacke ja nicht gerade teuer und ich denke, wenn ich mal dringend eine bestimmte Farbe "brauche", werde ich jetzt öfter zu der Marke greifen! Sonst habe ich viel Catrice gekauft, aber ich finde, die sind irgendwie sehr zickig!

Ich wünsche einen schönen Freitag und ein hoffentlich schnell herannahendes Wochenende, das dann möglichst langsam vergeht ;)

Lieben Gruß


2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht nicht schlecht aus :) Die Lacke von essence finde ich an sich auch nicht schlecht, habe auch einige. Am liebsten trage ich ein dunkles Rot der Firma, weiß gar nicht mehr den Namen :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dein erster Essence Lack! Hast dir eine schöne Farbe raus gesucht! Seit Essence letztes Jahr das Design geändert hat, mag ich die Lacke sehr sehr gern!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen