im letzten Monat war ich sehr sparsam. Wirklich gebraucht habe ich nichts und durch das Fotostudio mussten wir auch ein bisschen sparsam sein.
Ein einziges Buch ist bei mir eingezogen (Karen Rose "Todesherz"), obwohl ich selbst das nicht gebraucht hätte, da ich noch genug Bücher hier hab. Aber egal ;) Gelesen habe ich es auch schon...
Jeden Monat bekomme ich die Box of Beauty von Douglas. Es ist die einzige Box, die ich behalten habe, weil man hier so schlecht wieder an ein Abo kommt. Normalerweise habe ich euch nur die Produkte gezeigt, die sehr interessant für mich waren und dann anteilmäßig eingerechnet. Ab heute möchte ich euch wieder die kompletten Boxen zeigen!
Das Originalprodukt, das man sich nicht aussuchen konnte, war das Lady Gaga "Fame" Showergel (200ml). Ich finde den Duft ganz, ganz, ganz, ganz schrecklich, deshalb ist es direkt weitergezogen... Selber ausgesucht habe ich den Artdeco Lipgloss Nr. 25, den Maxfactor Masterpiece Max Mascara, den Smashbox Foundation Primer und die Frollein Wunder Lemongrass Showercream.
Die Showercream riecht sooo lecker! Und es fühlt sich wunderbar an auf der Haut! Den Smashbox Primer habe ich auch ausprobiert. Ich hab ja irgendwie das Gefühl, er riecht nach Altöl, wenn ich ihn ins Gesicht schmiere, aber wenn ich an den Fingern rieche, riecht es nach nichts. Keine Ahnung, woher das kommt ;) Es ergibt ein schönes Hautbild und man braucht nur ganz wenig für das ganze Gesicht!
Der Artdeco Lipgloss ist inzwischen mein dritter aus der Douglas Box. Wie immer riecht er nach Vanille und lässt sich gut tragen, allerdings bin ich trotzdem eher der Textur der KIKO Lipglosse verfallen. Die Farbe geht leicht ins Braune und gefällt mir von allen dreien bisher am besten.
Den Mascara hatte ich bisher noch nicht getragen, weil ich mir erst einen neuen geholt habe und auch noch versuche meine Reste aufzubrauchen. Ich habe euch einmal ein Foto mit Mascara und eins ohne gemacht, damit man den Unterschied sieht. Die Bürste ist sehr starr und die Textur des Mascara wirkt, wie soll ich es ausdrücken, gummiartig. Ich mag diese Art der Bürsten nicht. Ich werde sie zwar nutzen, aber nachkaufen definitiv nicht.
![]() |
| Eine Schicht Mascara ohne Wimpernzange. |
Ansonsten habe ich mir nur einen neuen Nagellack gekauft (Essence LE Alice had a vision - again), den ich euch auch schon in meiner Nagellack-Serie gezeigt habe.
Und dann habe ich mir noch das Rival de Loop Nageltrockner Spray gekauft. Ich bin zwar immer noch zu ungeduldig, aber es trocknet schon definitv schneller. Allerdings hat es einen ganz penetranten Rosengeruch.
Ja und dann habe ich noch den Catrice Lashes to Kill Mascara gekauft, weil ich nur noch Reste hatte und mal wieder eine frische Mascara haben wollte. Auch hier habe ich dann noch ein Vergleichsfoto für euch. Die Bürste mag ich viel lieber als zum Beispiel die von Maxfactor. Auch die Textur finde ich angenehmer, wobei ich sagen muss, dass er bei mir schnell schmiert.
![]() |
| Eine Schicht Mascara ohne Wimpernzange. |
Gesamt habe ich nur 10,99 € für Bücher ausgegeben und 18,00 € für Make Up. Na, wenn ich da nicht günstig durch den Monat gekommen bin ;) Während ich das schreibe weiß ich ja schon, was ich bisher im Dezember ausgegeben habe... hüstel ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!










ich finde auch, dass das sher günstig ist! kannst stolz sein! :) ich glaueb ich habe mal wieder übertrieben...
AntwortenLöschenDer Dezember ist auch wieder teurer :)
LöschenSchöne Einkäufe und warst wirklich sparsam :) Ich finde den Lady Gaga Duft eigentlich richtig gut :D Ich versuch gar nicht erst zusammen zu rechnen was ich alles ausgegeben habe, ich glaub da würd ich nen Schock bekommen ;)
AntwortenLöschen