dieses Jahr waren wir ziemlich oft im Kino, zumindest bis September. Danach gab es kaum Filme, die wir gerne sehen wollten. Ein paar werden wir uns wohl erst auf DVD anschauen, weil wir sie verpasst haben. Ich wollte euch aber meine Tops und Flops dieses Jahr zeigen.
Hier erst mal alle Filme, die wir im letzten Jahr gesehen haben. Ein paar habe ich euch als Rezension unterschlagen, warum auch immer.

- Sherlock Holmes - Spiel im Schatten *****
- Safe House **
- Spieglein Spieglein *****
- American Pie - Das Klassentreffen *****
- The cold light of day ***
- 21 Jump Street ***
- Dark Shadows *****
- Lockout ****
- Der Diktator *****
- Safe ****
- Snow White and the Huntsmen ****
- Ice Age 4 - Voll verschoben *****
- Ted ****
- Total recall *****
- The Expendables 2 *
- Frisch gepresst ***
- Schutzengel *****
- Skyfall *****
- End of watch *****
- Red dawn *****
Am schlechtesten war mit Abstand "The Expendables 2", dicht gefolgt von "Safe House" und "The cold light of day". Da tat es mir schon ein bisschen leid ums Geld...
Totgelacht habe ich mich beim "Diktator" und "Ted" ;)
Aber die besten Filme 2012 waren für mich definitiv "Skyfall", "Sherlock Holmes" und "Schutzengel". Die möchte ich mir alle auf DVD holen.
Ich bin ja mal gespannt, was 2013 fürs Kino bringt. Im Moment kommt ja echt nur Rotz raus, aber für 2013 habe ich schon ein paar interessante Trailer gesehen ;)
Auf ein schönes Kinojahr 2013

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen