[NAILS] Catrice LE Cucuba "Reggaeton"

Hallo ihr Lieben,

und weiter geht es in meinem Nagellack-Projekt. Jetzt war es mit dem Thema ziemlich lange ruhig, weil meine Nagelhäute so verhunzt sind... Sind sie zwar immer noch, aber es hilft ja nichts.

Diesmal hatte ich Lust auf Braun und da habe ich "Reggaeton" aus der Catrice LE Cucuba genommen. Ja ich weiß, schon wieder eine LE, schon wieder ein Lack, den es nicht mehr gibt...




links mit Kunstlicht, rechts mit Blitz

Der Lack ist ein schönes dunkles Braun mit leichten Glitzerpartikeln. Bei dem Blitzfoto kann man diese recht gut erkennen, die Farbe ist aber im Kunstlicht realistischer. Er lässt sich gut auftragen und trocknet in der ersten Schicht auch ohne Sprays etc gut ;) Ich habe für ein perfekt deckendes Ergebnis zwei Schichten aufgetragen. Ich mag Braun auf den Nägeln sehr gerne, schon immer, aber das ist einer der schönsten, den ich je hatte.

Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Sehr schön :)

    Den Lack habe ich letztens noch in einer Sale-Ecke gesehen und war am Überlegen... Mhm, hatte ich mal zugeschlagen - mist! >.<

    Das Problem mit den Nägeln kenne ich. Brechen ab, kaputte Nagelhaut, alles rau um den Nägeln...

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen