Hallo ihr Lieben,
ich poste ja selten Gewinnspiele, für die man nichts machen muss, außer einen Blogpost schreiben. Aber das hier ist einfach der Hammer!
Bei der lieben Petra von "Beauty and a Beat" gibt es Gutscheine im Gesamtwert von 100 € zu gewinnen!
Alles, was man dafür tun muss, ist Leser via GFC sein und einen Kommentar posten. Natürlich kann man sich auch noch Zusatzlose sichern, aber das lest am besten direkt in ihrem Blog nach. Das Gewinnspiel geht noch bis Ende des Jahres (31.12. um 23:59 Uhr).
Aber auch ansonsten lohnt es sich wirklich, bei ihr vorbeizuschauen! Bei ihr geht es um alles, was sie interessiert, Beauty, Outfits, Wohnaccessoires, aber schaut doch einfach mal selbst rein!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Sehr schön geschrieben :)
AntwortenLöschenIch danke dir und drückt dir die Daumen!
Liebe Grüße
Petra<3
Dann kann ich dir das Öl nur empfehlen!
AntwortenLöschenMeine Haut ist auch immer trocken und juckt stellenweise.
Das hier hilft bei mir auch gut: http://bodyrockbaab.blogspot.de/2012/10/blog-post_6532.html