dieser TAG liegt schon etwas länger... Der Text ist schon ewig geschrieben, aber ich hatte immer keine Lust, die Fotos zu machen ;) Getagged wurde ich von TaVie zum Thema "Lidschatten"!
Die Regeln:
1. Schreibe, wer dich getagged hat und verlinke die Person!
2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
3. Tagge acht weitere Personen!
4. Gib der getaggten Person Bescheid!
5. Such dir ein Thema aus, mit dem du die anderen Personen taggst.
![]() |
| 10 Paletten von Urban Decay, MAC, NYX, Catrice, H&M, Artdeco |
![]() |
| 10 Einzel- / 1 Duo-/ 2 Quadlidschatten von essence, Catrice, Manhattan, agnes b., KIKO, P2, Dianne Brill, Korres |
![]() |
| 3 Pigmente von Zoeva |
![]() |
| 5 Cremelidschatten von agnes b., P2, Maybelline, Catrice |
1. Ich liebe Lidschatten von Urban Decay.
2. Ich habe tausend Farben, aber im Alltag nutze ich nur Braun und Beige und im Winter Grautöne...
3. Wenn wir uns das Studio gemietet haben, durchforste ich vorher das halbe Internet und Youtube nach schönen AMUs, die ich an mir oder meinen Freundinnen nachmachen will.
4. Ich mag Glimmerlidschatten, aber rege mich immer über den Fallout auf!
5. Ich mag lieber Paletten als Einzellidschatten.
6. Ich mag nicht so gerne Lidschatten aus der Drogerie.
7. Meine liebste Konsistenz ist definitiv Puderlidschatten. Ich mag eigentlich weder cremige noch Pigmente und trotzdem hab ich das auch, aber nur ganz wenig...
8. Ich habe eine Leerpalette von MAC, aber davon sind nur zwei wirklich von MAC, der Rest ist von Inglot (die ich übrigens super klasse finde!).
Ich tagge jetzt keine bestimmten Leute. Wer den TAG gerne machen möchte, der kann gerne Bescheid sagen, ich such ihm dann ein Thema aus!
Lieben Gruß





oh,tolle paletten =) die mag ich auch lieber als monos.
AntwortenLöschen