immer dieser Gruppenzwang ;) Ich hab mich dann auch mal spontan bei Blog-Connect angemeldet und würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt!
Wir wissen ja alle nicht, wie lange es GFC noch gibt. Ich bin zwar auch schon bei Bloglovin, aber es kann ja nie schaden, mehrere Alternativen zu haben!
Lieben Gruß

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen