Alltags AMU für devilly

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja hier schon erzählt habe, hat die liebe devilly bis zum 5. Dezember ein Gewinnspiel zum einjährigen Bloggerjubiläum.

Dazu reiche ich wie versprochen heute noch das Alltags AMU nach! Ich hoffe, es gefällt euch! Ich musste meine Haut leider etwas nachbearbeiten, weil ich momentan extrem schlechte Haut habe... Wenn es euch interessiert, zeige ich nächstens wie ich das mache!






Ich habe hier meine Urban Decay Naked Palette genommen: Auf dem gesamten Lid habe ich "Buck" verwendet, im Augeninnenwinkel und unter den Brauen "Sin" und "Virgin" und im Außenwinkel sowie unterm Auge "Darkhorse".

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß

6 Kommentare:

  1. Riiiichtig toll. Und ich bin sehr an deiner Hautverschönerung interessiert. :D

    AntwortenLöschen
  2. das zweite von oben gefällt mir richtig gut. da siehst du toll aus! ich wünschte ich würde im alltag immer SO aussehen, aber ich bin viel zu faul eh ko um das so hinzubekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich auch :D Meistens stehe ich zu spät auf.... Da reicht es dann noch so grade für Augenringe und Mascara.....

      Löschen
  3. Sieht super aus, trage ich auch am liebsten so. :)

    AntwortenLöschen