[NAILS] Catrice LE Cruise Couture "Nautica"

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch einen Nagellack, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt, aber ich will ja alle meine Nagellacke nutzen und sie euch auch zeigen, wenn es sie nicht mehr gibt. Ganz ehrlich? Diesen Nagellack habe ich noch nie benutzt! Warum eigentlich?!

In den frühen Jahren dieses Jahrtausends :P bin ich total auch blauen Nagellack abgefahren: babyblau, knallblau, neonblau... So um 2010 rum habe ich die dann alle entsorgt und ich war Blau total über...

Dieses Blau ist aber ganz anders als alle, die ich bisher hatte. Es ist so dunkel tiefblau, dass es je nach Lichteinfall fast schwarz aussieht. Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man ganz kleine hellblaue Glitzerpartikel. Die habe ich auf dem Foto aber leider nicht eingefangen bekommen.

Hier ist auch schon der dicke Catricepinsel, den ich nicht mag. Der Auftrag ging aber einfacher, weil der Lack zwar dickflüssig ist, aber nichts so sehr wie der türkise Lack. Auf euren Rat hin habe ich mir ein Trocknungsspray gekauft und so habe ich diesmal auch nicht solche Trocknungsprobleme gehabt ;) Wobei ich trotzdem noch zu ungeduldig bin und zu "Fingerabdrücken" neige.....


Und wieder nur ein iPhone Bild.... Dafür aber auch Dinchens Rücken ;)

Lieben Gruß

13 Kommentare:

  1. die farbe ist toll!
    würde zu meinem heutigen oberteil passen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt, du hast alle blauen Lacke rausgeschmissen? Oo Blau ist doch so toll! Und der Lack ist auch sehr hübsch :)
    (Falls du noch eine alternative zum Trocknungsspray brauchst - versuchs mal mit dem essence Top Sealer, aber die fastdry-Variante)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne Zeitlang ALLES in Blau gehabt... Ich bin die Farbe eigentlich immer noch was über, ich hab sogar noch ein blaues Sofa, nur noch kein Geld "über" gehabt, um mal was anderes zu kaufen.... ;)
      Danke für den Tip, kommt auf die Liste! ;)

      Löschen
  3. die glitzerpartikel sieht man gut "oben rechts" im bild ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Lack und Dinchens Rücken ist auch mehr als entzückend ;)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller lack, schade dass er nicht mehr zu haben ist.

    bin durch devilly auf dich aufmerksam geworden und verfolge dich ab jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschichte mit dem Zelt ist auch cool :D Ich hatte mal einen Kumpel mit dem konnte man sich ewig unterhalten, wenn er geschlafen hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui das erinnert mich total an mich.. ich hab an die 70-80 Nagellacke (keine Ahnung wie die sich alle ansammeln konnten) und einen Teil davon hab ich noch nie (!) verwendet #halloschlechtesgewissen
    .. Sollte das auch schleunigst mal ändern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele habe ich zum Glück nicht, aber trotzdem zu viele um sie nicht nicht zu benutzen ;)

      Löschen